April Mamis - wie geht's euch -wachsen die Bäuche? Fototime...

Hallöchen ihr lieben April Mamis und natürliche auch alle anderen.
Wie gehts euch?
Ich bin frisch verheiratet, fühle mich prächtig und genieße die starken Kindsbewegungen.
Bin inzwischen bei 97 cm Bauchumfang und 8 kg plus.
Kommende Woche hab ich einen Termin zum 3D US.
Ich bin suuuuuuper neugierig.

Herzliche Grüße an alle

1

Wow was für ein tolles Bild. Tolles Kleid und ein schöner Bauch. Traumhaft schön. Alles gute euch. LG Katrin

4

Dankefein

2

Wir waren heute beim US bei 30+1...alles toll....ca. 39cm und 1500g. Ich bin sehr glücklich das alles schick ist und freue mich auf die letzten Wochen.
Ich habe bis auf das Normale wie Kurzatmigkeit beim Treppensteigen, Unmöglichkeit die Zehennägel zu schneiden und ab und zu Rücken kaum Beschwerden. 16kg sind schon drauf, aber so eng seh ich das nicht. 😉

3

Hier noch ein Bild...keine Ahnung warum ich das nicht hochkant bekomme🤣

5
Thumbnail

....

6
Thumbnail

Hallooooo:)
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung 😍🤩
Hab die üblichen Wehwehchen wie Rückenschmerzen und Sodbrennen aber es lässt sich noch aushalten 🤷🏼‍♀️
ET soll am 24.04 sein und der kleine streckt und reckt sich 🐣💙
Hab um die 6kg zugenommen 💪🏽😏

Liebe Grüße 💙

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Du hast wunderschön ausgesehen. :-)

Ich bin heute 30+0 und bei mir ist der Wurm drin. Letzte Woche Mittwoch war ich beim Frauenarzt. Nierenstau, bakterielle Infektion mit Antibiotika...

Am Samstag habe ich eine wundervolle Überraschung bekommen. Eine ganz tolle Babyparty. :-) Da mein Mann an dem Tag Geburtstag hatte und wir den Vormittag in Holland verbracht haben, habe ich rein gar nichts geahnt. Es war wirklich schön und hat mich zu Tränen gerührt.

Am Montag wollte ich meine zwei großen zur Schule und Kindergarten bringen... Unten an der letzten Stufe bin ich nicht richtig aufgekommen und umgeknickt. Ab ins Krankenhaus, geröntgt worden. Habe mir einen Zentimeter vom Knöchel abgesplittert und erst mal eine Gipsschiene bekommen. Muss Thrombosespritzen nehmen und bin ans Bett gefesselt. :-(

Zu allem Übel hat meine Hausärztin am Dienstag eine angehende Lungenentzündung festgestellt und mir das nächste Antibiotika verschrieben. Ich hoffe der Wurm steckt das alles gut weg.

Genug gejammert, ich hoffe euch geht es allen gut. :-)

LG Mel

9

Oh je... du hast jetzt ja alles mitgenommen 😔 ich wünsche dir gute Besserung und dass die kleine Pechsträne vorbei ist 😚🍀

10

Danke dir :-)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo 🙄
Was für eine hübsche Braut mit einem tollen Bauch 👍 herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 💖

Uns geht es auch so weit gut. Es sind nur noch 60 Tage bis ET und ich werde langsam nervös. 🙈 Außer Wasser in den Händen, Rückenziehen und ķleinen Wehechen kann ich kaum beklagen 😉 es wird zwar alles schwerer wie Aufstehen vom Sofa, Socken anziehen oder Rasieren 🙈 aber es gehört dazu 😆

Die Kleine ist wie immer total aktiv und ist nur am Bewegen und Tanzen 😂 sie liegt in Bel und stößt ständig mit ihrem Kopf gegen meine Rippen 🙈 aber für sie halte ich auch das aus 😉

Morgen gibt es weiteren FA Termin und ich bin gespannt was mich erwartet.

Hab mittlerweile das Gefühl mein Bauch wächst nicht mehr 🙈 aber dafür werde ich immer wieder mit den schönen Abdrucken an der Bauchdecke belohnt 😍 gestern war deutlich der Kopf zu sehen 👍

Optimistin mit Babygirl inside 31+3 #verliebt

12
Thumbnail

Ich bin jetzt 30+2 und habe einen ganz schönen Klops in mir- 1800g und 48(!)cm. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, zum Glück stagniert mein Gewicht seit der 23. Woche nachdem ich vorher 5kg zugenommen hatte innerhalb von 4 Wochen, das war schon gruselig 🙈 aber ansonsten alles super und es geht uns blendend :-)

15

Wow das ist wirklich riesig. Wird dir geraten normal zu entbinden oder planst du einen Kaiserschnitt?

20

Zurzeit liegt er noch in BEL und aufgrund der Länge habe ich auch nicht so wirklich Hoffnung, dass sich da was tut. Und ehrlich gesagt habe ich mich inzwischen mit einem KS schon ein bisschen angefreundet - meine FA meinte aber nur lapidar „was reinging, geht auch wieder raus“ :D und sieht das ganze wohl pragmatisch. Mal schauen, ich sehe die Chancen 50/50, wird sich wohl die nächsten Wochen entscheiden.

weitere Kommentare laden
13

Hey, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch. Bin heute 27+4 und hab seit ein paar Wochen mit einer Schwangerschafts Dermathose zu kämpfen, aber ansonsten geht's mir recht gut. Hab die ersten 14 Wochen 4 Kilo raus gekotzt und hab bis jetz erst 3 Kilo zusätzlich zugenommen 😁
Unsere Metal Queen ist aktiv ohne ende und mittlerweile hat's unsere Kater auch gecheckt, dass da was im Bauch ist.... 😂

14

Hey ihr Lieben:)
Du siehst traumhaft aus 😍
Mir geht es sehr gut, ich bin heute bei 28+1😄 ab und zu hab ich mit der kurzatmigkeit zu kämpfen.
Der Bauch wächst fein und ich denke so langsam auch die Oberschenkel 🙈😂
Die Waage zeigt stolze 14kg mehr an aber mir egal :)
Momentan kämpfen wir noch gegen die BEL an.....
Ein Bild kann ich leider nicht einfügen , die blöde App und das Internet spinnt gerade...
Ach und ich bin gerade mega Happy 😍 ich habe bei unserem DM an einem Gewinnspiel teilgenommen und gerade den Brief geöffnet , habe eine windeltorte im Wert von 170euro gewonnen 😍😍😍 ich freue mich gerade so mega.
Liebe Grüße
Cindy mit Babyprinz

16
Thumbnail

Hübsches Bild 😍 ich hab 20 kg drauf ( hab vorher von 71 auf 59 mit Low Carb runter und mit der Ss aufgehört und rauchen sein lassen). Joah Madame wiegt 1600g und ist 42cm bin 30+2 .. et 10.4. aber wird eher wegen 2 voran gegangenen ks geholt .. ctg war heut net so dolle und da mein erster aufgrund Unterversorgung in der 32. geholt werden Mussde , muss ich morgen sicherheitshalber zum doppler die Versorgung checken lassen 🙄 naja aber ansonsten bis auf die üblichen weh wehchen alles Tutti 🤣👍🏼