Hallo ihr Lieben!
Meine Frage steht ja schon oben, ab wann hat euer Bauch angefangen zu wachsen?
Ich bin eher schmal gebaut. Sieht man da schneller oder erst später was? Ich habe es schon so und so gehört. Vielleicht habt ihr ja Bilder ab der Woche ab der er gewachsen ist?!
Ich bin noch ganz frisch schwanger und habe nächsten FR meinen ersten Ultraschall.
Liebe Grüße
Ab wann ist euer Bauch gewachsen?
Bei mir war es ab der 16 Woche das man ne Mini Mini Wölbung sah. An der der 20 ssw wars dann ein kleiner Babybauch 😊.
Und jetzt wächst die Murmel.
Liebe Grüße
Jaci mit 💙 24 ssw
Hallo, ab der 17. ssw gab es eine kleine Wölbung. Vorher sah man nix.
Lg Lena
Ich bin hier wohl eher die Ausnahme. Ab der 11 Woche gewachsen aber gut mit Ausreden wie Blähbauch kaschierbar. Seit der 14 Woche deutlich sichtbar und jetzt Ende 17 Woche nicht mehr zu verstecken :)
War schlank ohne Bauch vorher. Die Typische Birnenfigur :)
Bilder kann ich übers Handy leider nicht einfügen :(
Ab der 13 leicht jetzt sieht man es gut
LG 15ssw
Wau super figur 👍gratuliere ..beneidenswert
Dann korregiere ich mich mal wenn ich das so lese😅 also bei mir hat man auch in der 12 ssw einen bauch wahrnehmen können aber das war definitiv kein babybauch sondern ein blähbauch 🙂 da ist das kleine ja gerade mal 4 cm groß 😝
Also ich gehöre auch zu den Ausnahmen.
Bin in der elften Woche und morgens sieht man seit ein paar Tagen eindeutig eine kleine Murmel
Bei mir sieht man es jetzt schon in der 12 woche. Hatte bis vor kurzem einen schlimmen Blähbauch. Und da ich recht schmal bin, sah man es sofort bei mir.