Bauchschmerzen 🙁

Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft um genau zu sein 4+4.

Ich habe seit zwei Tagen totale Bauchschmerzen Bzw Unterleibsschmerzen, der Bauch ist auf der rechten Seite auch ganz hart und ich habe rechts auch Beschwerden an der Leiste.

Kennt das jemand aus der Frühschwangerschaft? 😪

Liebe Grüße

1

Ja des hab ich auch. Hauptsächlich abends und Nachts. Bin auch noch am Anfang (7. Woche ca.) aber des sind wohl die Mutterbänder die sich dehnen. Bin gespannt wie lang das noch anhält 🙈

2

Ja genau, sobald man sich entspannt.

Hast du das auch nur einseitig?

Boar schrecklich diese Sorgen 😂 ich dachte immer alles sei gut, sobald man den positiven Test in der Hand hält, aber pustekuchen 😂🙈

Hast du denn sonst noch irgendwelche Symptome? 🙂

5

Manchmal einseitig, manchmal aber auch mittig 🙈
Sonst ab und zu Übelkeit aber bis jetzt noch keine Morgenübelkeit oder Erbrechen 😁
Hast du noch Symptome?

weitere Kommentare laden
3

Hi!
Ich hab das auch seit Mitte der 5. Ssw. Auch nur rechts 😖 es sticht, zieht und piekst aber beim draufdrücken kann ich nichts auslösen. Habe es auch hauptsächlich abends und bin vorgestern sogar 3x wach geworden dadurch. Macht mich verrückt! 😁 man denkt es könnte der Blinddarm sein oder ne Zyste (ELSS ist ausgeschlossen weil ich schon ein US Bild bekommen hab).
Fühle also mit dir! :-)

4

Huhu,

ja genau beim draufdrücken passiert bei mir auch nichts 🙈 hatte sofort Panik vor einer ELSS, habe erst in 1,5 Wochen wieder einen Termin beim Frauenarzt heute hat er keinen US gemacht, sondern nur abgetastet konnte aber nichts feststellen.
Ja genau, werde auch manchmal nachts wach 😂🙈
Mir wurde beim letzten Mal was von einer Zyste erzählt, aber weiß leider nicht wo genau, hab irgendwie nur Bahnhof beim Gespräch verstanden..

Na ich bin zumindest beruhigt, dass es nicht nur mir so geht 😀🙂