1. Termin beim Frauenarzt

Endlich habe ich am Montag meinen 1. Termin. Langsam kann ich auch nicht mehr warten..... man macht sich echt viele Gedanken ob alles gut ist und ob es dem Baby gut geht.
Laut meiner App bin ich in der 7 Woche. Meint ihr man kann schon etwas sehen? Das Herz müsste ja eigentlich schon schlagen oder?
Ich hatte am Anfang ab und zu ein ziehen in der Brust, das habe ich jetzt nicht mehr. Ab und zu ist mir übel ( ohne zu spucken- zum glück ) aber mehr Anzeichen habe ich nicht. Außer das ich oft kaputt bin und mich "voll " fühle. Kennt ihr das? Hab schon Angst das was nicht stimmt... hoffen wir mal das die ersten 12 Wochen gut und ganz schnell vorbei gehen....

1

Hallo ich bin 6+4 und kann dich gut verstehen , ich hatte am 31.meinen Ersten Fa Termin und wurde mit einen Herzachlag belohnt❤️ich drück dir die Daumen

2

wie schön !!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe auch auf Montag. Man kann es kaum abwarten und jetzt noch das "lange" Wochenende #schmoll

Was hat sie alles bei dir getestet? Konnte man schon was sehen? Hast du ein Bild bekommen?

Kannst du mir das 6+4 erklären#sorry

5

Ich bin in der 7 ssw 6 wochen und 4 tage wann hattest du deinen ersten tag der letzten periode

weitere Kommentare laden
3

Herzluchen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+4 und da hat das Herzchen schon fleissig geschlagen🙂

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch:) Ich hatte gestern bei 6+0 meinen ersten Termin und wurde mit einem Pünktchen und dem schlagenden <3 belohnt :)

8

Hallo! Ich kann dich gut verstehen! Ich warte auch schon so ewig auf meinen ersten Termin und habe ihn nun endlich am Mittwoch. Ich bin dann schon 8+3...Ich hoffe auch so sehr dass alles in Ordnung ist und wir mit einem schlagenden Herzchen belohnt werden! Anzeichen habe ich schon seit ca. 2 Wochen ist mir etwas flau im Magen...gestern richtig Magenschmerzen gehabt...nebenher hab ich noch meine fast 1 jährige Tochter...schon manchmal anstrengend wenn man sich dann nicht so wohl fühlt :)

15

Ich war bei 6+2 das erste Mal beim Arzt und leider hat man nur die Fruchthöhle gesehen. Aber bei vielen ist das ja schon anders. Da ich bis gestern im Urlaub war, muss ich erst nächste Woche wieder hin. Hoffentlich ist alles gut #zitter

16

Wie weit bist du jetzt?? Alles gute

20

Heute 8+3. Wollte unbedingt noch vorm Urlaub hin, aber war (hoffentlich) zu früh. HCG-Wert wurde noch getestet, der war in Ordnung. Weil bei vielen schon mehr zu sehen ist, hab ich natürlich auch auf mehr gehofft.

18

Hallo :-)

mir geht es so ähnlich wie dir von den Symptomen her und ich hoffe auch das jede Woche ganz schnell rum ist und in jeder Woche alles gut geht.

In der 7. ssw müsste man schon ein Herzchen sehen... und das siehst du am Montag ganz bestimmt:-) Wir wurden am Dienstag mit dem Herzschlag belohnt und haben uns riesig gefreut.

Liebe Grüße sibaf95 6+5 SSW

21

Danke !!! Herzlichen Glückwunsch an euch ♥️
Happy Weekend und alles Gute !

22

Danke gleichfalls :-) <3