Kurz nicht mach gedacht 😓

Thumbnail Zoom

Huhu mädels

Ich bin nun Ende 16 ssw und wollte mich heute Abend mal wieder schick machen unten rum 😅
Nun ja beim einkaufen ist mir dann das rasier Öl in die Finger gekommen.
Naja ich dachte mir nix dabei und hab es dann auf die Bikini Zone geschmiert 😩
Paar Sekunden später wurde es dann ganz kalt in der Bikini Zone.
Habe es sofort mit Duschgel abgewaschen.

Ich hoffe ich habe nichts schlechtes für mein Baby getan.habe keine Schmerzen oder sonst was es ist auch nun eine Stunde her und es ist alles wie immer.😥

2

Hast du es getrunken?

3

😂🤣😉

16

Viel dir keine bessere Frage ein? 😑

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Hier noch inhaltsstoffe

4

und wo ist das problem???

13

mit Ausnahme des menthols kann ich nichts sehen, was in der SS schädlich ist. allerdings braucht es auch davon eine grössere Menge als du so mal eben über die Haut aufgenommen hast.
gewöhn dir einfach an neue kosmetische Produkte in deiner Armbeuge zu testen. mindestens 5h warten. Dann weißt du, ob du es verträgst. Nur als Tipp.
Deinem Kind passiert da so schnell nichts, aber gerade in der SS kann deine Haut ungewohnt reagieren. und dann ist man schnell ein sich kratzender Streuselkuchen.

weitere Kommentare laden
5

kalt geworden ist es wegen dem Menthol das ist normal Menthol hat kühlende wirkung und da es sehr weit ob steht ist das auch recht viel enthalten

8

Danke das wenigstens eine höflich antwortet :)

20

Ja dachte ich mir auch.
Nur eben wegen den anderen Inhaltsstoffe und eben weil's die Bikini Zone ja doch sehr nah da unten ist hab ich mir Gedanken gemacht.

weiteren Kommentar laden
6

Warum solltest du da was schädliches für dein Baby getan haben??? Man kann sich such selbst verrückt machen. Du hast es abgewaschen - deine Beschwerden sind weg - Ende der Geschichte 😉 solange du das nicht getrunken hast „ Ironie aus „ ist doch alles in Ordnung 😂 liebe Grüße

21

Ja ich hätte eben Angst das es vllt auch weiter unten dran gekommen ist.
Ja ich bin mehr als überempfindlich zur Zeit.

7

Ich werde nicht mehr. :D
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

9

Wirklich kaum zu glauben... 😂😂😂

17

Was für eine bescheuerte Reaktion.
Kann mir gut vorstellen das sich dann auch niemand mehr ernst nimmt wenn du was ins Forum schreibst. Echt ne Frechheit😡

weitere Kommentare laden
10

Hallo liebe Dilara,

warscheinlich ist es deine erste Schwangerschaft. Da macht man sich natürlich schneller mal Sorgen.

Du hast bestimmt einen Schrecken bekommen als es so kalt wurde und dachtest vielleicht,dass du allergisch reagierst o.ä.. Warscheinlich ist es beabsichtigt,dass dieses Öl eine kühlende Wirkung zeigt, einfach um Pickelchen in der empfindlichen Region zu verhindern.

Ich finde es nicht schlimm, dass du diese Frage hier gestellt hast. Dafür ist das Forum schließlich da.

Es ist alles okay. Du hast keinen Ausschlag bekommen und ich bin mir sicher, dass dein Baby auch nichts davon mitbekommen hat.

Alles Gute für deine Schwangerschaft. 🌼

11

Entschuldige bitte wegen deinem Namen. Habe mich verguckt

12

Deine antwort gefällt mir von allen am Besten ..ich finde auch das der Forum auch für „komische“ Fragen da ist und wenn man das erste mal schwanger ist will man nichts falsch machen 👍👍👍

weitere Kommentare laden
18

Nein das ist gar nicht schlimm ☺


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜 und Lina (14Tage)💜

24

Ich hatte angst das das menthol vllt wehen auslöst oder so.
Wäre ja noch viel zu früh.

26

Ne also du solltest Menthol nicht in grossen Mengen zu dir nehmen. Also oral oder eben drin baden wegen den dämpfen aber so passiert da nix ☺