Hüpft euer 3. Baby auch noch in der 31. SSW regelmäßig in die QL?

Hallo ihr lieben,

Ich bin bald in der 32. ssw mit unserem dritten Wunder und sie wechselt immer noch häufig von Schädellage in Querlage. Auch im Mutterpass steht jedesmal es abwechselnd drin. Seit der VU vor zwei Wochen war ich zuversichtlich, dass sie jetzt in SL bleibt, da sie ja doch schon vom Gewicht in der oberen Norm ist...... aber Pustekuchen 😅. Ich spüre sie nun ganz deutlich in der QL. Grad hatte sie einen starken und langen Schluckauf und diesen merkte ich sehr in Bauchnabel Höhe links bis rechts durchgehend. Sonst war das immer, wie bei den ersten beiden Kindern im Schambereich unten.

Habt ihr auch so kleine Wildfänge die sich nicht in eine Position bändigen lassen?
Ich mache mir zwar noch nicht große Sorgen, dass sie nicht wieder in SL geht, aber dennoch würde es mich beruhigen, wenn sie es sich mal unten gemütlich machen würde.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Andrea mit Babyboys an der Hand & babygirl inside

1

Ich bin seit heute in der 31ssw
Und meine liegt die ganze Zeit in BEL
Macht keine Anstalten sich mal zu bewegen

2

Lol....meine Tochter war auch so sprunghaft🤣nun bekommen wir unseren 3.Jungen und ich kann dir sagen meine Buben sind so träge und faul das sie immer brav mit dem Kopf unten bleiben...nur der Popo ist mal links und mal rechts.....💙

3

Achso...bin 33ssw

7

Bin auch 33 ssw und auch ein Kerl - der turnt aber munter rum.

DIese Woche beim FA lag er leicht quer, aber Kopf nach unten, heute liegt sein Kopf unter meinem rechten Rippenbogen und er tritt genau richtung Schambein.

Ich habe auch gelesen, dass die meisten in der 32. Woche aufhören, dauernd herumzuturnen, und meiner ist von Gewicht und Größe immer im oberen Drittel dabei, aber er dreht sich munter umher. Mal sehen, wie lange noch.

4

Huhu ja hier 😊 meine dritte Wanze lag seit der 20. Ssw immer brav in SL, in der 36. Ssw plötzlich Bel *schock* in der 38. dann quer (meine Fä sagte das wär nix ungewöhnliches beim 3. Kind) und jetzt in der 41. Woche wieder brav in SL im Becken wo sie hin gehört 😁 Das kann sich also ganz schön hin ziehen aber es wird wieder, nur die Ruhe bewahren 😊

5

Mein kleiner liegt entweder quer oder in BEL. Die SL liegt ihm wohl nicht so ganz. Mal schauen wann er es sich überlegt in die richtige Position zu gehen 😅
Mein erstes Kind lag von Anfang an BEL und wurde KS wegen Fußlage (er stand in mir zuletzt,autsch🙈) mein zweiter war ab der 30.ssw brav in SL und blieb da.
Schöne Schwangerschaft noch,wir sind ja ähnlich weit ;-)🍀
Lg watzman 32.ssw 💙

6

Bei 35+0 immer wieder in QL und BEL gefluppt😂 jetzt bei 36+6 liegt die Madame endlich SL und fest im Becken 💪 mein Sohn hatte bis zum schluss keinen bezug zum Becken, war total überrascht.

8

Hallo ❤
Meine liegt seit der 22+2 In Bel und denkt nicht mal daran sich zu drehen 🙈 ich hoffe sie schafft es noch Mama den Gefallen zu tun und sich in Richtung SL zu bewegen 🙈
Heute ist viel Bewegung im Bauch. Vielleicht dreht sie sich 😂

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Optimistin mit Babygirl inside 31+6 #verliebt

9

Ich bin zwar erst mit dem zweiten Kind schwanger aber das scheint sich sehr gerne zu drehen. Beim letzten Schall war er in BEL, vorher in SL. Aber es fühlt sich so an, als würde er jeden Tag mindestens 2 Purzelbäume machen. Zum Teil sieht man es sogar von außen, da wandert eine kleine Beule unter der Bauchdecke lang.
Ich hoffe er hält irgendwann mal mit dem Köpfchen unten an. ;-)
Alles gute #winke

10

Hi bin in der 36 ssw und mein kleiner liegt seit paar Monaten in querlage
Wir hoffen das er sich bald richtig dreht
Es ist voll unbequem zu liegen,laufen und stehen
Lg Andrea mit 3 Mädels 2⭐️⭐️ 36 ssw Ben