update zu: dringend! An mehrfachgebärende

Hallo ihr lieben!

Ich möchte euch ein kurzes Updaten geben.
Nachdem ich heute zu mittag ordentlich gejausnet habe, sind plötzlich wieder Schmerzen gekommen. Fragte mich länger ob ich mir den Magen verdorben habe aber es waren dann doch auch wieder eindeutig die Schmerzen wie Freitag- mit hartem Bauch. Also heute nach 2h rätseln ab ins KH.
Also der kleinen geht es bestens, Nabelschnur und Plazenta in Ordnung. MM 4cm. Kind normal entwickelt. (Mehr sagte sie nicht). Ans CTG kam ichs auch noch, zum Glück gings gut zum aufzeichnen und es waren keine Wehen zu wehen :-) (bis zum CTG gings mir aber auch wieder gut, war ja doch 4h später)..
Ich hätte zur weiteren Abklärung bleiben können. Bin aber fürs erste nach hause..

Was kurz später sehr eigenartig war: ich ging aufs wc weil meine unterhose sich sehr nass anfühlte. Das war sie dann auch. am wc pipi gemacht, wischte mich ab und als ich aufstand rannten ca 10ml aus mir raus und es fühlte sich nach nichts an! Als hätte ich mich ohne es zu merken angepinkelt.
Ich denke langsam dreh ich durch!! Werde morgen vorsichtshalber mal ph-Tests besorgen und in nächster zeit sehr genau alles beobachten.

Lg helbet 25ss

1

Erstmal gut dass alles ok ist. ☺️

Das mit der Flüssigkeit kenne ich. Der Beckenboden ist doch schwächer als in der ersten Schwangerschaft. 🙈 hab dazu gelernt und halte immer noch Toilettenpapier darunter beim Aufstehen vom Klo. 😉

2

Ich auch 🙈

3

Ja wirklich? Ich weiß zwar dass der Beckenboenseit dem 1. Schwächer ist- vor allem in der ss. Muss beim niesen und husten immer recht zusammen zwicken. Aber da spür ich eig schon dass es von der blase kommt!
Aber es beruhigt mich dass ich da nicht die einzige bin. Danke!

4

Erstmal gut, dass es deinem Schatz gut geht!!
Haben die denn im KH feststellen können woher die Schmerzen kommen und haben die etwas dagegen gemacht?
Hast du die wegen dem "Ausfluss " angesprochen?

LG Nastja mit 💙32SSW

5

Ich könnte stationär zur weiteren Abklärung bleiben aber von der ss angeblich kommt nichts. Ich hab ein Rezept bekommen fürs Mexalen.
Das mir dem ausrinnen war ja erst später, da war ich nicht mehr im KH. ..

6

Achso, dann gute Besserung! :*
Ja einfach beobachten, und wenn's auffälliger wird, kurz abchecken.

Alles Liebe weiterhin! 🍀