Muss man in der 6.ssw was sehen im US-Bild?

Hallo
Müsste 6. Woche sein..hab jetzt am Donnerstag den ersten Termin bei FS.
War am Samstag in der Beteitschaftspraxis weil ich starke Krämpfe hatte und da sah man kaum was ..nur was minimales ..könnte alles oder nix sein!

Wie war das bei euch?

Lg

1

Ich war letzte Woche in der 5. SSW und man hat nur ne Fruchthülle gesehen. Ich hab in einer Woche wieder nen Termin. Aber ich glaube so früh muss man noch nichts sehen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine angenehme Woche.

Liebe Grüße

2

Huhu,
ich denke es ist normal, dass man da noch nicht viel sehen kann. Ich hatte meinen ersten Termin erst bei 6+4 und habe deshalb keinen genauen Vergleich. Kommt ja auch immer drauf an wann der ES war und wie lange die Einnistung gedauert hat.
LG

3
Thumbnail Zoom

Mein Krümel bei 5+1 also 6 Ssw:)
War nur eine Fruchthülle mit Dottersack zu sehen war trotzdem schön zu sehen

Ka07 mit 11+1 inside ❤

4
Thumbnail Zoom

Bei mir 5+1

Mein fa sagte normal sieht man da noch gar nichts....

5

Also ich hatte letzte Woche meinen Termin, da wäre ich rein rechnerisch 5+4 gewesen, der Arzt sagte aber eher 5ssw. Auf dem US konnte man eine 4mm große Fruchthülle sehen. Der Arzt meinte das wäre so normal. Ich hoffe es mal und drücke uns beiden die Daumen, da ich im Oktober schon eine Fehlgeburt hatte.

6

So ähnlich sah das auch bei mir ..sie wollte sich nicht festlegen! Hätte alles sein können oder nix...
Werde eh im Labor sehen ob HCG steigt und vielleicht was gewachsen Is ..

weiteren Kommentar laden
7

Huhu

Ich bin bei meinem US Mitte-Ende 6.Ssw, Fruchthölle wäre 0,7 cm und der Dottersack war zu sehen...Embryo und Herztöne konnte man noch nicht feststellen, aber soweit wäre alles ok 😊
Den nächsten Termin habe ich auch erst wieder in einer Woche, das Warten macht einen echt irre, weil man immer iwie Angst hat, wir dürfen uns da einfach nicht so verrückt machen 🤔🙈

8
Thumbnail Zoom

Mach dir nicht so einen Kopf, es ist völlig normal das man in der Woche noch nicht viel zieht, ich bin 7 Ssw und bei mir siehe Foto sieht man auch noch nicht sooooooo viel und das Herz nur ganz leicht bei 6+1, wäre ich 6+0 da gewesen dann hätten wir es noch nicht sehen können.
Versuche ruhig zu bleiben :)
Eine schöne Kugelzeit
Lg Nina mit 🌟(Louis gegangen 26ssw) im Herzen und Krümel 7ssw inside💖

10
Thumbnail Zoom

Hallo,
an deinem Termin am Donnerstag sollte man eine Fruchthöhle sehen können und mit etwas Glück auch den Dottersack.
So sah es bei mir an 5+4 aus...

LG Red-dawn85 mit Babygirl 12+3