Ungeduldig 39 ssw!! Wer noch?

Hallo zusammen, heute bin ich echt leicht genervt von der Schwangerschaft 38+3 , es tut sich nichts. Ich kann es kaum abwarten mein Baby hier zu haben. Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr irgendwelche Anzeichen oder sogar schon wehen?

Mein Babyboy liegt noch nicht mal im Becken. Letzte Woche lag er noch in der Querlage. Er hat wohl viel Platz, ist meine zweite Ss.
Wie vwrtreibt ihr euch die Zeit? Ich kann nicht mehr warten...

1

Hallo,
Ich bin heute bei 40+4 und werde Tag zu Tag ungeduldiger...
Gestern hatte ich alle 15-20 min über Stunden ein harten Bauch aber ohne Schmerzen und über Nacht ist alles weg...
Die unzähligen Nachrichten ob sich s hin was tut nervt nur noch...
Aber dafür habe ich letzte Nacht sehr gut geschlafen und war nur 1 mal zum Klo...

Ich wünsche dir alles gute und das du nicht übertragen musst...

4

Oha 40+ 4.... Ich glaube ich würde sterben 😂 Vilt geht es ja bald los bei dir, wenn die wehen schon kommen.
Man wünscht sich das so sehr...

Ich hoffe auch das ich nicht übertragen muss, das zieht ganz schön an den nerven.

Ist dein Baby schon im Becken?

9

Ohh ja das zerrt echt an den Nerven 😅
Ich weiß nur das Er mit dem Kopf nach unten liegt und schon etwas runter drückt aber ob er fest im Becken ist weiß ich nicht weil mein FA noch keine vaginale Untersuchung gemacht hat...
Ich soll jetzt morgen wieder zum CTG zum FA und frag mal nach ob ich mich mal im KH vorstellen soll zwegs Einleitungsgespräch...
Ich hoffe jabso sehr das Er sich alleine auf den weg macht.

werde nachher noch mal alles Durchsaugen und die Wäsche machen vielleicht bringt das ja was...

weitere Kommentare laden
2

Hier: ungeduldig 40. Ssw! 😊 Wobei die Geduld jetzt teilweise wieder mehr vorhanden ist als die 2 Wochen vorher. Da hatte ich ständig Wehen, Kreislaufprobleme ect. Ständig war ich mir unsicher, obs evtl los geht. Habs mittlerweile aufgegeben, auf jedes Detail zu achten und irgendwie zu deuten. Schmerzfrei bin ich sowieso fast nie..... Ich lass mich jetzt einfach überraschen. Ich hab kapiert, dass sie eh erst kommt wenn sie will und vielleicht will sie dann eher wenn ich nicht mehr auf Teufel komm raus drauf warte 😉
Alles Gute dir 🍀

5

Ja, man versucht echt auf alle Zeichen zu achten, das macht mich auch ganz verrückt. Manchmal denke ich schon in bilde mir das nur ein 🙂 weils ich nicht mehr erwarten kann. Vorallem wenn man leichte wehen hat, denkt man sofort... Ok es könnte losgehen.... was macht ihr so den ganzen Tag?? Ich versuche mich viel abzulenken, meine Tochter braucht auch viel Aufmerksamkeit ( sie ist 2 Jahre) aber im Hinterkopf immer das selbe...WANN GEHTS LOS??? 😂😂

3

Hier, 39+5 und es tut sich nichts! Ich hätte wetten können das er früher kommt!
Mein Sohn kam 8 Tage zu früh nach Blasensprung.
Mittlerweile hab ich es auch aufgegeben irgendwelche Zeichen zu deuten und lass mich einfach überraschen. Er wird mir schon zeigen wenn er raus will ;-)
Schmerztechnisch geht es mir ok, kann mich nur kaum bewegen so als rollendes Fass und mein Sohn (13Monate) tut mir fast ein bisschen leid das Mama so träge ist und nicht mehr so rumtoben kann....

Lg Mica

6

Ja, das glaub ich dir. Vorallem dein erstes Kind auch früher kam. Meine Tochter kam genau 7 Tage vor ET nach Blasensprung. Sie war allerdings auch schon im Becken.

Ohh...die Geschwisterkinder verstehen das nicht, was mit Mama plötzlich los ist 😂 hier ist das selbe. Soo richtig ausrastet ist nicht mehr drinne.

Sind die Kinder bei euch schon alle fest im Becken?

11

Das stimmt, ausruhen bleibt irgendwie auf der Strecke ;-)
Ich leg mich halt momentan konsequent hin sobald der kleine seinen Mittagsschlaf macht, so krieg ich wenigstens ein Stündchen am Tag :-)

Am Donnerstag lag meiner auch noch nicht fest im Becken. Nur mit dem Scheitel am Beckenrand.
Also er meinte wenn die Blase Platz brauch ich mir keine Sorgen machen. Und er meinte auch das es bei den 2. Komdern normal ist das sie länger hoher liegen, dafür aber dann auch ganz schnell nach unten rutschen.

Bei meinem Sohn dauerte die Geburt ab Blasensprung daheim nur 3 Stunden.
Man rät uns also das wir uns schnell auf den Weg machen sobald irgendwas los geht....
Bin wirklich total gespannt!

Drück dir die Daumen das es bald losgeht und du eine schöne Geburt hast :-)

weitere Kommentare laden
7

Heute 39+0 und sitze hier seit gestern auch wie auf Kohlen 💣🤰
Freue mich auf einer Seite endlich den Kleinen Spatz in meinen Armen zu halten und auf der anderen Seite habe ich tierische Angst vor der Geburt und bin froh noch schwanger zu sein #rofl

Die Nacht war der reinste Horror, war ab 4 Uhr wach mit starken Bauchkrämpfen und unregelmäßigen Wehen die nach 2 Stunden wieder weg gingen #arger
Somit bin ich seit 4 Uhr wach und mein sohn hat im KG gerade Semesterferien hach #rofl

10

Ohje das ist ja richtig gemein, wenns wieder nachlässt. Man kann auch nix machen außer warten,warten und warten.

Angst hab ich auch sehr.. hatte mit meiner Tochter ein Not- Kaiserschnitt und nun wünsche ich mir eine natürliche Geburt aber die angst ist mega groß.

Macht ihr was als Vorbereitung? Akupuktur, irgendwelche Tees, sport oder so??

23

Ich habe zuletzt bei 38+0 alles ausprobiert, von himbeerblättertee über brustwarzenstimulation alles #rofl
Und obwohl er nur noch sehr wenig Fruchtwasser hat will er einfach nicht #rofl
Also habe ich es aufgegeben, gehe sowieso mit den Kindern 2 Stunden täglich raus und Baden gehe ich auch 1-2 mal täglich weil es mir so gut tut :-) aber die Kinder kommen eh nur wann die wollen anscheinend #augen

weitere Kommentare laden
8

Hallöchen!
Ich bin auch bei 38+3 😂😂😂! Könnte im moment nur schlafen😔so tod müde bin ich! Nachts pullern alle zwei bis 4 Stunden und vorletzte Nacht sogar Durchfall plötzlich ohne Ende! Vor 3 Tagen ist der Pfropf abgegangen ,Zwiebelt nur noch beim gehen und schmerzen über dem rechten hintern! Das letzte mal an 25.1.war sie noch nicht im Becken ca.3000gramm,aber 3cm gmh und fingerdurchlässig der mumu! Muss morgen wieder hin zur Kontrolle! Der Bauch drückt runter,Sodbrennen wieder,gehen ist furchtbar 😔☹,aber Autofahren mag ich total im Moment! Mal sehen was rauskommt😂😂😂 ! Liebe liebe Grüsse steffie und Amelie Lena💓💖💟🤰🙋‍♀️

12

Sagt man nicht das Durchfall ein Anzeichen ist??
Und wenn sich der Tropf löst, dann gehen auch bald die wehen los oder?
Merkt man wenn sich der Tropf löst?



Es ist so aufregend...:)

22

Ja man sagt angeblich auch,wenn aus der Brust etwas Milch Austritt! Aber irgendwie reift mein Körper,aber die Kleine will noch nicht!?
Bei Emma hatte ich am 8.2.16 eigentlich et und FA Termin! Da war der Mumu schon 2cm offen und am Samstag/Sonntag nachts Unruhe und Durchfall die Nacht ! Furchtbar! Haben dann am 9.2.eingeleitet mit Tablette! 3x genommen und ab 17uhr war der mumu 4-5cm offen,ab da an langsam wehen und mit presswehen und fruchtwasser noch voll
rüber um 21:20 blase aufgemacht und um 22:15 war sie da!
Ja ich habe nun immer mal wieder plötzlich Durchfall! Und so einen Pfropfen hatte ich noch nie am Toilettenpapier! Gelb weiß passte auch und die Schamlippen waren dolle angeschwollen! Und diese Unruhenwar wieder da! Ich hoffe Ja,das sich was getan hat da unten 😊😊
Angeblich sollen dann die wehen Einsätzen,aber es gibt auch viele die erzählen siemsind noch 2 wochen damit rumgelaufen😩🤔! Hebamme sagte ich bin bereit,aber Kind will noch nicht🤣🤣🤣es bleibt spannend🤣🤣🤣🤣😂liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
16

Meine Geduld ist leider seit dem Wochenende auch flöten gegangen 😩 ich bin 39. Ssw ab Donnerstag dann 40.ssw und ich hab jetzt wirklich langsam keine Lust mehr. Obwohl ich wirklich sagen muss, dass meine Beschwerden gar nicht soooo schlimm sind. ( im Gegensatz zu meiner 1. Ss, da ging’s mir elend die letzten Wochen) Es ist wirklich einfach nur diese warterei die einen kirre macht und nun langsam auch die Angst vor der Geburt die immer wieder hoch kommt. 😪 ich weiß auch langsam nicht mehr was ich zuhause so anstellen soll, sobald ein Staubkorn fällt wische ich es weg und die Wäsche wasche ich vor Langeweile auch immer gleich weg. Babymäßig ist alles fertig und startklar und alles und jeder wartet eigentlich nur noch 🤔 Das Böhnchen zappelt derweil munter fröhlich im Bauch und sieht gar nicht ein, sich mal ins Becken zu senken 😩

26

Man kann einfach nicht mehr. Es ist alles irgendwie so anstrengend.
Ich hoffe wir uns das es bald geschafft ist.

Angst vor der Geburt habe ich auch sehr. Es macht mich zum Teil auch wahnsinnig aber auf der anderen Seite will ich das es schnell los geht und alles vorbei ist.

28

Ja so ist auch mein Gedanke. Ich hab es lieber jetzt hinter mir anstatt erst in 2 Wochen 🙈🙈

17

Hey, ich bin heute bei 38+2 😊😊
Bei mir wechselt sich Müdigkeit und Energie ab 🙈 Anzeichen... naja es ist schwierig.. die kommen und gehen wie z.B Durchfall oder Krämpfe.. 🤔🤔 Am Mittwoch habe ich wieder FA Termin. Bin mal gespannt was der zu berichten hat 😂😂 Seit 2 Wochen ist MuMu fingerdurchlässig und Gmh war ca bei 2cm. 😄
Geduld? Hält sich in Grenzen.. nein eigentlich kann und will ich einfach nicht mehr warten auf die kleine Maus 🙈😍😍
Mach noch ziemlich viel Bewegung.. den ganzen Tag am Sofa geht gar nicht bei mir 😂😂 Werde ganz unrund dabei.. obwohl ich recht arge Rückenschmerzen und Druck nach unten verspüre 😥 Naja, so hat jeder seinen eigenen Vogel 😂😂😂

Wünsche allen noch eine schöne Restschwangerschaft und hoffentlich baldige Geburt 🤗🤗💖💖💖💖

Liebe Grüße
Steffi mit Amy-Sophie inside 👶🏼 ET-12

18

Huhu.. hier nicht 😆.. ich bin 37+6 und freue mich, noch etwas hier werkeln zu können.. ☺️.. heute verflog der Vormittag mal wieder und ich habe nur etwas Wäsche gemacht, Babysachen einsortiert und Bad aufgeräumt..
Bei meinen zwei großen war ich aber auch ungeduldig, vielleicht freue ich mich deshalb diesmal so, dass es (noch) nicht so ist..
ich war aber leider heute Nacht seit 3 wach und bin deshalb auch ziemlich groggy 😞 - aber das wird ja auch nicht zwingend besser, wenn die Kleine da ist 😝 also nehme ich es so wie es kommt..
Dir alles Liebe, sei tapfer, es ist ja absehbar!!

Lg, Deena

34

Hehe...das ist doch zur Abwechslung auch mal schön zu hören.
Ich wünsche dir dann noch eine wunderschöne Restkugelzeit.

19

Ich habe ehrlich gedacht das ich jetzt bei der 3. Schwangerschaft echt chilliger wäre ! Pustekuchen sag ich euch ..
Ich bin 38+2 ..keine anzeichen .
Nur ein harter bauch mit leichtem druck.ende !!!!

Beide kinder kamen extrem pünktlich einmal bei 40+2 unf einmal bei 40+0
Arzt und hebamme meinen es würde diesmal nicht anders sein ..
Ich bin gespannt !LG