Amazon Wunschliste

Hat jemand von euch so eine Baby Wunschliste auf Amazon wo man sich mal orientieren kann was ihr so wichtig findet ?

Liebe Grüße Stefanie mit Mini im Bauch

1

ja habe ich.
aber jz ist sie fast leer, weil ich am wochenende meine babyparty hatte 😍
was möchtest du den wissen?
Lg nini mit sophia inside 34+0 💕💕

3

He cool Babyparty..ich kenne sowas nur aus dem Fernsehen ..wie funktioniert so eine Babyparty??

6
Thumbnail Zoom

das war eine "halbe" überraschungsfeier für mich. halb deshalb, weil ich nur wusste, dass ich irgendwann eine bekomme, aber nicht wer kommt und wann/wo sie is :D
bei mir waren freunde, nachbarn und familie anwesend. aber ganz klassisch, nur frauen :)
wir haben spiele gespielt, gegessen (kaltes buffet mit salaten, kalte platte mit wurst unf käse, kuchen &muffins) und es gab geschenke ☺️
das ganze fand in unserem haus statt, dass eine baustelle im endspurt is :). wir ziehen nächstes monat ein.

weiteren Kommentar laden
2

Hab auch eine🙋🏻‍♀️
Wobei meine auch schon gut abgearbeitet ist.
Was genau wolltest du denn wissen?

4

Blöde Frage was ist eine Babywunschliste auf amazon??

5

Auf meiner stehen ein Tripp Trapp, Tripp Trapp Neugeborenenaufsatz, Moltontücher, wasserdichte Moltonunterlage, Badethermometer, Babyschale fürs Auto, Krabbeldecke, Kuschelecke, Babytragetuch, Matratze, Wickelaufsatz für Malm Kommode, Spannbettlaken, Liewood Musik mobile, Lässig Wickeltasche und solche Dinge. Einiges haben wir allerdings schon abgearbeitet.
Im Endeffekt sind es Erstausstattungsprodukte, je nach Bedürfnis.

7

Wie kann man dir denn die Kuschelecke schenken? 😊

9

Amazon liefert den Bausatz für den Anbau, Teppichboden, Kissen und Beleuchtung. Dazu gibt es eine Anleitung im IKEA-Style und schon kann der Bau beginnen ;-)

weitere Kommentare laden