Sonst immer SB, diesmal nicht? Schwanger? Wie war's bei euch?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte Mal einen Frage an alle Schwanger die für gewöhnlich vor der Mens Schmierblutungen hatten.

Ich habe normalerweise ungefähr 5-7 Tage vor meiner Mens Schmierblutungen.

Diesmal fehlt davon allerdings jede Spur! Periode erwarte ich am Donnerstag.

Ich fühle mich allerdings recht nass. Hatte am Samstag auch eine kurze hellrote Blutung, die aber schnell verschwunden ist.

Ansonsten hab ich ziemliches Ziehen in der rechten Leiste. Seit Tagen schon!
Meine Brüste sind auch recht empfindlich. Mumu ist hat und geschlossen aber weit oben. Temperatur nur gering höher als Tieflage.

Sind das Zeichen für eine Schwangerschaft?
Sind bei euch auch die SB ausgeblieben?

Danke euch schon Mal! :)

1

Ja so war's fast bei mir. Die gedachte Blutung kam etwas früher.. War ganz leicht und am 3. Tag kaum noch da.. War dann die einnistungsblutung 😊 sonst gemerkt hab ich sofort, dass etwas anders ist. Ich konnte nachts z.b. nicht mehr schlafen. War einfach wach..

2

Danke dir :)

Und du hattest davor auch immer SB vor deiner Mens? :)

3

Ja immer 2 Tage vorher