Was genau hört man da eigentlich alles mit dem Angelsound ?

Ich suche ja immer noch ab und zu erfolglos mit dem Angesound. Bin jetzt 14. Ssw
Mache mich aber nicht verrückt.

Man hört ja recht viel und ich Frage mich was das alles ist.
Ich merke das kleine ja auch ab und an mal kurz und zwar immer links etwas unter dem Bauchnabel.

Eben beim Suchen habe ich genau wenn ich über der Stelle war auch wieder direkt Bewegungen gemerkt. Mit dem Angel hat sich das ähnlich angehört wie beim CTG. Kann den Ton gerade nicht beschreiben.

Kann der Angel auch Bewegungen weitergeben?

Dazu habe ich noch sowas wie Gewitter gehört.
Denke das war Verdauung.
Und dann höre ich noch mein Herz unter dem Bauchnabel und zur rechten Leiste hin meinen Herzschlag mit Peitschen.

Ganz weit unten ist rein gar nichts zu hören.

1

Ich hab auch lange gesucht bis uch war gefunden habe..
Aber du solltest trotzallem am schwarmansatz suchen.. Ich finde meistens den Herzton sofort.
Klar man hört so vieles aber Bewegungen hören 😁 oder sogar spüren in der ssw? Ich weiss nicht genau...
Vielleicht ist es einfach nur die Verdauung

4

Ne da bin ich mir schon sicher.
Verdauung fühlt sich ganz anders an. Ist auch meine 3. SSW aber das erste Mal mit Angelsound.

2

Ich hab den sonoline und kann damit zum einen meinen Herzschlag hören, den Herzschlag vom kleinen und dann ab und zu mal so ein wusch, kann das Geräusch nicht genau beschreiben. Meine Hebamme sagt das ist die Bewegung vom Kleinen #verliebt
Bin jetzt in der 13ssw also etwas hinter dir #hicks

3

Ja genau als wusch würde ich es auch beschreiben 😂

6

Ja dann ist das tatsächlich die Bewegung! Hab gestern rein gehört das war echt toll. Von der Beschreibung klang es wie bum bum wusch wusch wusch bum bum wusch wusch #rofl
Wollte nicht still halten! #verliebt #herzlich

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich hab Sonolein b und höre meinen Herzschlag und vom Krümmelchen der wird angezeigt bei 166 meistens und dann höre ich noch die Nabelschnur das Peitschen.

Spüren tue ich noch nichts obwohl es meine 2 intakte SS ist.
Hatte 2017 leider 2 FG 😥

Vanessa mit Amelie 6 an der Hand 😍 2 🌟🌟 im ❤️ und Krümmelchen 12+0 im 🤰😍

9

Schau mal auf YouTube da gibt es Videos wie sich der Herzschlag anhört. Eigentlich wie ein galopierendes Pferd.