Update zu Angst um mein Kind 😞😞

Hei ihr lieben

Ich war vorhin beim Arzt und hab mich durch checken lassen am ctg waren keine wehen zu erkennen.
Allerdings hat sich durch den ganzen Stress mein Gebärmutterhals verkürzt jetzt muss ich Magnesium nehmen das das kleine noch eine Weile drin bleibt.

Ich hoff alles wird gut

1

Wie weit verkürzt ist er denn?

Immer schön positiv denken, dann wird das schon 😊
Lg

2

Wie weit ist er den und wie weit bist du den .?

3

Schön schonen, viel liegen, nicht geben, Magnesium nehmen und schön auf dein Körpergefühl hören

Alles gute!

4

Bin in der 33. ssw

Und er hat sich auf ca 20mm verkürzt

5

Wenn der GMH sich verkürzt hat, solltest du dich schonen und viel liegen, hat dein FA dir das nicht gesagt? Magnesium ist gut bei Krämpfen, hilft aber nicht bei GBH Verkürzung 🤔

6

Doch, hilft auch bei GMH-Verkürzung! Dieser kann auch durch Kontraktionen der Gebärmutter entstehen. Und Magnesium entspannt eben alle Muskeln.
Wird standardmäßig zT hochdosiert gegeben in solchen Fällen.
Zusätzlich ist Schonung angesagt.

7

Mein Arzt hat nichts zur Schonung gesagt er meinte nur ich soll runterkommen und mich nicht aufregen

weiteren Kommentar laden