Zeigt her eure Wunder ♡♡

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch einfach mal am Bildchen meiner kleinen teilhaben lassen. Sie hat eindeutig Papas Gesicht aber meine Nase;-)
War heute beim neuen Frauenarzt da ich mit meiner ni mehr zufrieden war.
Mein Mädchen ist ein zartes Wesen aber alles dran und gesund. Hat ja auch noch genug Zeit um bissel auf zuholen.
Zeigt her eure wunder♡♡♡LG Sabrina 23+4 ssw

1
Thumbnail Zoom

Sehr schönes Bild. Wie groß und schwer war sie denn?

Das hier ist mein Bild von 21+0

2

Puhh das hat er ni gesagt... vor 1 Woche sie bei der FD bei knapp 400gr und 24 cm... das ist aber auch ein schönes Bild... wie gehts dir so... irgendwelche Beschwerden??? Lg

6

Danke! Nein, keinerlei Beschwerden :-). Sie könnte mal öfters Zappeln. Durch die VWP spüre ich sie nicht so oft.

3
Thumbnail Zoom

19+4

4

So süß eure Kleinen😍😍😍
Finde es immer wieder erstaunlich, wie viel man sehen kann...

Hier mein Baby, schon fast fertig...
Liebe Grüße,
Sandra Ssw36 mit Wim im Bauch💙

5
Thumbnail Zoom

26+ 5 SSW 💜

9

Huhu ich muss jetzt was los werden!! Was ist das denn für eine GOLDSCHNUTE zum verlieben Echt ein wunderschönes bild 😍🙈❤️ Lg
Bella mit Luciana inside 👑 31 Ssw

13

Ja total Zucker.... und das erste mal das sie was von ihrem Gesicht zeigt:-)))

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Mein Baby im Profil. Heute bei 16+2.

Es ist so ein Wunder! Schon 19 cm groß von Kopf bis fuß

Lg

8

Wahnsinn.... alles wunderschöne Fotos ♡♡♡ Ich hab auch eine VWP aber dafür spüre ich sie ziemlich oft und sehr doll... hinzu kommt ein Nabelbruch der mir wirklich zu schaffen macht. Es schmerzt arg doll.. klebe meinen Nabel schon ab aber so richtig Erfolg bringt das ni. Der Doc heute sagte das er in 4 Wochen nochmal schauen will ...der Bauch wird ja mehr und die Schmerzen auch. Muss da wahrscheinlich zum Chirurgen wenn das so weiter geht.

10
Thumbnail Zoom

Sooo schöne Bilder bei euch! Ich hoffe ja auch, dass wir die nächsten Male mehr Glück haben. Ich bekomme immer nur solche Fotos von meinem Krümel.
Es mag sich überhaupt nicht zeigen und drehte uns bis jetzt immer den Rücken zu 😅
Wir hoffen auf den 13.2.auf ein Outing und vielleicht mal ein 3D Bild oder zumindest mal nicht eins von hinten 😊

Aber hauptsache ihm/ihr geht es gut!!!

LG
Menzi mit Ü-Ei, 27.Ssw

11
Thumbnail Zoom

Huhu , hatten heute unseren 3.grossen Ultraschall, bin bei 28+5, 29 Woche ☺️und sie hat 42cm und 1400 gr , sind schockverliebt 😍💗💗💗💗

12
Thumbnail Zoom

Winke, winke :-D

14

So wunderschöne babys♡♡♡♡

15
Thumbnail Zoom

Meine Maus bei 22+0 winkt euch gerne mit ihrem rechten Fuß zu 😉.

Liebe Grüße Coraxxxx mit Bauchmaus inside 30+1.