Wer wurde nach einer Präeklampsie wieder schwanger?

Und wie verlief die 2 Schwangerschaft?

1

Hallo,ich hatte bei meiner ersten ssw auch eine schwangerschaftsvergiftung. Sie ist zwar 10 jahre her. Nun bin ich in der 30 Woche u. Bis jetzt sieht alles gut aus aber damals begann es auch erst in der 37 ssw. Ich hoffe ich bleibe verschont,obwohl der Arzt meinte es kann schon wieder passieren da ich vorbelastet bin.

2

Hier. Momentan kann ich über den Verlauf noch nicht sagen. Aber man kann gegen eine erneute Präeklampsie einiges tun. Wende dich doch einfach mal an den Verein der Gestose Frauen, sie geben dir viele Tipps

3

Hatte bei K1 eine schwere Präeklampsie.

Bei K2 und K3 dann andere Wehwehchen, aber eben keine Schwangerschaftsvergiftung.

Ich habe aus Angst bei K2 TCM gemacht und mich eben salzreich ernährt.

Bei K3 war ich nicht mehr so ängstlich.

4

Ich hatte eine und bis jetzt sieht alles sehr gut aus.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich um diese Zeit schon viel mehr Wassereinlagerungen.
Ich nehme vorbeugend ASS100 und es scheint gut zu wirken.

5

Hallo,
1.ss präeklampsi find in der 26.ssw an sie kam dann auch schon an 30+2 ssw zur Welt , heute alles wunderbar ! Merkt man nix von 😂
3 Jahre später 2.ss alles lief super , die Angst war da und auch das man sagt wenn man es einmal hat wird es nochmal passieren , hat sich Gott sei dank bei mir nicht bestätigt . Meine Tochter kam zeitgerecht auf die Welt !
Jetzt ist es meine 3.ss aber erst 7 ssw
Alles gute 🍀

6

Hallo,
Ja ich auch.
In der 1.ss ging es ab der 26. Woche los mit Blutdruck hoch und Wassereinlagerungen.
Je weiter ich kam desto schlimmer wurde und endete im Notkaiserschnitt.

Jetzt bin ich in der 32. Ssw und bisher ist alles gut.
Ich hab von Anfang an ass100 genommen, RR kontrolliert und hab viel moderaten Sport gemacht.
Ich bin optimistisch.

7

Danke euch allen