Seit heute offiziell von Kinderwunsch zur Schwangerschaft

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich darf nun endlich in das schwangerschaftsforum wechseln . Seit heute ist es ganz offiziell. Ich freue mich auf regen Austausch denn in den letzten 7 Jahren hst sich ja nun doch einiges verändert .

1

Mein herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit 😊

2

Vielen Dank

3

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! 🌼🌺🌸

4

Herzlichen Glückwunsch das ist toll 😄. Gratuliere 🎈

5

Glückwunsch😀 wie weit bist du denn? 🙂

6

5+3

7

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit 😊

8

Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀🤰🏼
Ich hab heute auch erfahren das ich schwanger bin 4+4

9

Puh, 7! Jahre.....was für eine lange Zeit. Wir haben "nur" 3 gebraucht und das kam mir schon wie eine Ewigkeit vor! GLÜCKWUNSCH!!!

10

Ich hatte nach meinem 4. Kind 2 vorzeitige Abgänge einen vor über 6 Jahren und einen letztes Jahr im August. Ich hatte eigendlich nicht mehr damit gerechnet . Deshalb hab ich alles was in diese Richtung Schwangerschaft und Baby zu tun hatte vom Handy und aus meinen Kopf gelöscht ich wollte mich nicht weiter verrückt machen und siehe da zack bin ich schwanger .

11

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte heute morgen auch Ultraschall mit dem ersten Herzschlag 5+4 😍💍