Folio Phase 2

Halluuu,
ich brauche mal Hilfe, stelle mich wohl bisschen doll dumm an.

Ich bin jetzt in der 12 SSW ( 11 + 5 )

Frage:
wann genau wechsel ich zu Folio Phase 2?? In der 13 SSW -> sprich Samstag
oder
wenn ich 13 + 1 ( 14 SSW) bin

weil da steht ja nach der 12 Woche drauf 🤔🤔

1

Ich habe meine alte Packung aufgebraucht und dann mit Phase 2 angefangen. Habe glaube so ab der 15 oder 16 Woche mit Phase 2 begonnen...
Lg

2

Auf ein paar Tage kommt es nicht an!

Ich hab seid 12+0 ssw nix mehr genommen da mein Arzt es nicht für nötig hält.

Viele Grüße Namcy

3

Ab 12+0 😊 hat mein FA gesagt und die Apothekerin nehme seit Montag auch folio forte 2 mit Vitamin b

4

ich nehme nach wie vor Femibion 1 und Omega 3 und DHA zusätzlich. Weil mehr unterschied ist nämlich nciht zwischen Femibion 1 und 2. Nur das 2 für 60 Tage 50 kostet und Femi 1 + dha und Omega 3 nur 40

5

Ich habe Femibion genommen in der SS. Ich habe zu Femibion 2 gewechselt als Ich 12+0 war. Auf ein Paar Tage oder eine Woche kommt es jedoch nicht an.

6

Ich habe meine alte Packung aufgebraucht.

War da in der 14. oder 15. Ssw.

7

Ich habe meine Packung auch aufgebraucht (ca. 14ssw) und dann erst zu Folio2 gewechselt. Mein Arzt hatte es mir so gesagt. Folio Forte ist etwas höher dosiert, allescwas der Körper nicht braucht scheidet er wieder aus.

8

Ich bin heute 14+5 und nehme noch Folio 1 weil die Packung noch nicht leer ist. Hab aber schon die 2 da liegen wenn die alte leer ist.

Muss aber auch sagen das ich erst bei 7+4 Angefangen hab was zu nehmen, deshalb ist da auch noch was drin