Wie sag ich es...

Ihr lieben, habe gerade positiv getestet und freue mich riesig !

Hatte im Oktober 2017 einen MA in der 11ssw. Als ich im september wusste das ich schwanger bin, habe ich dem werdenden Papi n schönes Paket mit höse, Mütze und schwangerschaftstest gepackt ! Nun weiß ich nicht wie ich ihm unser größtes Glück dieses mal beibringen soll..

Habt ihr Ideen?
Gibt es vielleicht sogar (bald)Mamis unter euch die ne ähnliche Geschichte erlebt haben ?!

1

Stell doch seine Schuhe und deine Schuhe auf den Boden und ein paar Minischühchen dazwischen, davon machst du dann ein Foto und verpackst das hübsch...

Oder bastel ihm einen Gutschein, dass er einmal Sonntags saure Gurken kaufen gehen darf, immerhin haben Schwangere ja die nettesten Gelüste zu den unpassendsten Zeiten...

LG

4

Das mit dem Foto is ne süße Idee. Er ist leidenschaftlicher Gamer, vielleicht ändere ich einfach sein Hintergrundbild am Computer 😊

8

Das ist doch mal eine gute Idee! :D

2

Ich habe meinen Eltern ein Kinder Ü-Ei geschenkt 😜

3

Meine Mutter meinte zu mir, wenn ich nen zweites Kind bekomme, dann klingt sie sich aus...
Deswegen, sie weiss nichts von meiner ss

6

Hi du!

Mann, was ist das denn für eine Aussage von deiner Mutter? Versteh ich gar nicht! Immerhin ist es bestimmt nicht so, dass du das Kind auf die Welt bringst und ihr in die Hand drückst, damit sie sich drum kümmert.

Tut mir echt leid, sowas ist echt nicht nett...

Aber von mir kriegst du einen herzlichen Glückwunsch! Lass dir die Freude ja nicht nehmen!

7

Was? Das klingt ja hart. Tut mir leid.

weitere Kommentare laden
5

Hi du und herzlichen Glückwunsch!

Ich habe es meiner Familie mit selbstgebastelten Rubbellosen gesagt.

Dazu hab ich ein Ultraschallbild genommen, eine durchsichtige, selbstklebende Folie draufgeklebt (wie die für die Schulbücher, Tixo sollte aber auch klappen) und dann zwei Schichten Acrylfarbe, vermischt mit ein wenig Spühlmittel draufgegeben. Lässt sich super abkratzen und hat alle staunen lassen!

Liebe Grüße und alles Gute!

9

Ich habe meinem Mann einen weiteren Schnuller (unser 3. Kind) an den Autospiegel gehangen.

10
Thumbnail Zoom

Ich habe meinen Mann so überrascht als er nach Hause kam.

Viele Grüße
Baylis016 mit Überraschungspaket 🎁 (25+0) im Bauch und 3 🌟im 💕

12

Habe ein Ü-Ei vorbereitet mit Foto vom Test drin 😍 mein Mann fands klasse. Er liebt diese Eier 😂

13

Ich hatte im Oktober 2017 in der 12 ssw eine Ma.

Bin aktuell in der 9. SSW.

Mein Mann kennt mich zu gut er wusste es 5 Tage vor Ausbleiben der Periode. Da war nichts mt Überraschung 😂🙈

16
Thumbnail Zoom

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!

Ich kann dir in einem kleinen Teil nachfühlen. Ich habe heute auch positiv getestet und warte nun sehnsüchtig auf das Heimkommen meines Mannes.

Meiner ist auch ein „Gamer“, deswegen schreib ich dir.

Ich hab ihm die wireless Kopfhörer die er sich letztens mal angeschaut hat gekauft und das Pack prepariert...😎

Kopfhörer rausgenommen, eingesteckt und ihm nen lieben Brief geschrieben im Sinne von „Verfrühtes Valentinstagsgeschenk und in Zukunft kannst du Ohrenschützer gebrauchen“ mit Söckchen und positivem Test in die Box gepackt.

Ich freu mich auf die Reaktion ☺️

17

Dir auch erst einmal herzlichen Glückwunsch !
Wow wie aufregend, da bekommt er ja gleich ne doppelte Überraschung !
Berichte mal von seiner Reaktion

18

dankeschön!
also er hat sich super gefreut, ist aber zuerst aus der Karte gar nicht schlau geworden. Anschliessend hab ich ihm gesagt, dass er den Karton doch mal anheben soll.
als er die Babysachen gesehen hat, hat er ungläubig nachgefragt „echt? ist das unseres?“
Danach gabs Küsse und Kuscheleien.
Er hat sich obersüss verhalten.

Für welche Variante „wie sag ich es?“ hast du dich nun entschieden?

weitere Kommentare laden