Kindsbewegungen 37.ssw

Hallo ihr lieben 😊

Wie sind eure kindsbewegungen in der 37.ssw?
Unsere Maus ist normal sehr aktiv, heute jedoch kaum zu spüren. Merke sie zwar aber lange nicht so wie sonst und auch nicht so intensiv und aktiv wie sonst.
Hab die nacht recht schlecht geschlafen, war ständig wach und war von kurz nach 00h bis gut 3.30h dauer wach. Könnte es vielleicht deshalb sein? Weil die kleine war heute nacht dann auch wach hat getreten und geboxt.
Mach mir nicht direkt sorgen, aber ist eben auffällig weil sie sonst gefühlt nie schläft tagsüber 🙈

Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen
Lg Dani mit Sohnemann 8.jahre an der Hand ❤ und Emily 37.ssw Inside ❤

1

Mir geht es genauso.
Ich bin heute bei 38+0 angelangt und war die halbe Nacht mal wieder wach.
Heute ist meine Maus sehr ruhig. Nachdem ich eben ein Eis gegessen habe, ist nun Trubel im Bauch.

Besorgt war bzw. bin ich auch nicht. Aber nachdem sie dauernd boxt und tritt, war es einfach ungewöhnlich.

Gutes Durchhalten noch. 😊

2

Okay 😅.
Na dann bin ich nicht alleine 😁.
Ja ist komisch wenns mal so ruhig ist, sonst wünschte ich mir immer das mal etwas ruhe ist und dann ist ruhe und das ist auch nicht recht 😂😂😂.
Ungewohnt eben .

Dir auch noch gutes durchhalten und eine schöne Geburt 😍😊

3

Ich hätte auch nichts gegen nächtliche Ruhe. Ob die Kleinen mit sich verhandeln lassen? 😎

4

Oft können Sie sich durch weniger Platz in der Gebärmutter weniger bewegen. Auch während meiner vorzeitigen wehen und als ich am wehentropf hing hatte ich auch gar keine Bewegungen gespürt.

5

Huhu =)

Ich bin ab heute auch in der 37.SSw der kleine ist auch immer sehr sehr sehr aktiv schon die ganze Ss über aber jetzt wo der Platz fehlt ist er zwar noch aktiv aber auch nicht mehr solange am Stk. stelle ich immer wieder fest.

Ich muss dazu sagen das ich seit dieser Woche sehr sehr gut schlafe was ich zuvor nicht hatte, da lag ich auch immer wach aber jetzt Schlaf ich tief und fest und wache auf wenn ich aufs Klo muss das passiert meist 2x aber danach schlafe ich weiter. Gott sei Dank wenn ich ehrlich bin weil das ständige nicht schlafen macht einen ganz verrückt finde ich.

Nachts schläft der kleine mittlerweile viel mehr und tretet mich nicht mehr als zu oft nur wenn ich blöd liege, dafür hab ich Dauerschmerzen was MuMu und Ischias angeht aber so ganz ohne beschwerden kommt man ja nicht durch die Ss :-p