Leicht erhöhte Tempi normal in der SS?

Huhu ihr Lieben..

Bin irgendwie leicht irritiert oder habe es 16ssw. Lang nicht mitbekommen!
Ist er normal das mal leicht erhöhte Temperatur hat. Bei mir immer so 37.5 .
Ich merke es leider auch und fühle mich dadurch nicht mehr gut. Huste zwar ein bisschen herum aber denke nicht das es was damit zutun hat.
Ist das Normal?Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und Liebe Grüße
Maria + Baby 17ssw

1

Ein Durchschnitts wer von 36,5-37 ist normal.

Wenn du dich nicht gut fühlst, zum Arzt, kann ja ein Infekt sein
Ruhe dich das Wochenende aus, trink viel und dann guckst du ob es besser wird;-)

3

Das ist es ja ich fühle mich halt gut.
Aber dann muss ich mir keine Gedanken machen das das eine vom anderen kommt.
Ich hab halt auch die ganze Zeit Kopfschmerzen und das in Verbindung mit 37.5 löst leider etwas Panik aus.da ich schon mal sehr krank war.
Aber dann werde ich deinen Rat befolgen und Montag meinen lieben Doc besuchen gehen
.😆

2

37,5 Grad ist in der Schwangerschaft durchaus noch normal. erst ab 38 redet man von leicht erhöht und dann redet man auch von Fieber. Das liegt einfach daran das er Körper Höchtsleistung bringt und er dich nicht mehr nur alleine warmhalten muss. Ich habe normale Tempi so bei 35,5 und 36,2 in der SS kam ich zwischendurch auf 36,7 36,9 und 37,1

4

Huhu...ich finde es so unfassbar war in in den 17wochen jetzt alles schon erlebt habe..ich werd ja vor nix verschont 🕵️‍♀️
Aber danke für deine Info zwecks tempi.
Ich merk es aber bei 37.5 schon extrem und habe dadurch bestimmt schon 4-5 Tage Kopfschmerzen die dadurch auch nicht verschwinden....

5

ich habe auch alles mitgenommen. In der 15 Woche habe ich pünktlich bei 14+0 richtig üble Schmerzen gehabt und richtig Spuckerei. das endetede ziemlich genau mit 15+1

Jetzt habe ich immer wieder mal heftiges ziehen bin total müde als wenn ich noch am Anfang der SS wäre. Habe schon seit den ersten Wochen Verstopfungen. Ich bin auch ständig erschöpft und musste schon recht früh oft Pause machen.

Aber niemand hat gesagt das ne SS leicht ist

weitere Kommentare laden