9+5 und alles sieht gut aus ❤

    • (1) 14.02.18 - 10:55

      Huhu ❤
      Komme gerade von der Untersuchung.
      Alles Top. Da war ich erleichtert 😊
      Die Mini Arme und mini Beine waren am rumzappeln 😂😂
      3cm SSL.
      Liebe Grüße
      Nadine mit Lea an der Hand (6 Jahre)❤ und Krümel im Bauch (10.ssw) ❤

          • Es war von Anfang an alles gut.
            Mir ging es sehr schlecht mt Übelkeit usw. aber sonst alles normal.

            Herz hat geschlagen. Und bei 11+4 hat das Baby dann aufgegeben :(
            Bei der Ausschabung kam aber raus das die Gebärmutter viel zu groß war für die Woche und die Plazenta usw. alles nicht richtig entwickelt war. Das Baby hatte ein großes ödem

        (7) 15.02.18 - 12:55

        Muss man das mit den Fehlgeburten immer noch extra erwähnen? Lasst das doch bitte, dass macht anderen Schwangeren nur Angst. Vor allem dies jemandem zu schreiben, welche noch nicht in der 12. Woche ist, ist einfach nur rücksichtslos

    Super wie ein Gummibär 🤣🤣

    Suche bitte nach eine Hebamme wenn du noch keine hast.

    Viele Grüße Namcy

Wie süss 😍ich hoffe , in 8 Tagen bei 9+6 auch belohnt zu werden . War dann 30 Tage nicht und beim letzten Mal war noch kein Embryo da . Sieht bei dir ja schon wie ein kleiner Mensch aus ❤

LG Anne 8+5

Aaah wie niedlich! :-)
Ich darf morgen bei 12+1 wieder. Bin ganz gespannt, Was mich erwartet.

aii das ist ja schön zuhören, habe erst am 5.3 ein Termin und kann es kaum abwarten mein Krümmelchen wieder zusehen #verliebt das warten macht einen wirklich verrückt schade das man nicht in sein bauch schauen kann :-D

Top Diskussionen anzeigen