Umstandsmode đŸ€

• (1) 14.02.18 - 12:26

A
      Huhu und einen schönes Valentinstag wĂŒnsche ich euch ❀
      Da mir langsam aber sicher auch die weiten Hosen zu eng werden, dachte ich gehst du mal auf Jagd nach ein bis zwei Umstandshosen. Die Ausbeute ist leider ziemlich ernĂŒchternd mit einer Hose. Nun meine Frage, wo habt ihr liebe große schwangere Frauen euch die Hosen gekauft? Bei H&M gilt man wohl schon als Außerirdisch wenn man schwanger und grĂ¶ĂŸer als 1,70m ist đŸ€”đŸ€—
      Ich brĂ€uchte bei einer GrĂ¶ĂŸe von 1,78m eine GrĂ¶ĂŸe von 36. Wo findet man sowas in unserer Maßstabwelt?
      LG Teupe mit KrĂŒmel (16+1)

• (5) 14.02.18 - 12:36

Hallo â˜ș bin 1,74m und habe Umstandshosen bei H&M in GrĂ¶ĂŸe 38 gekauft , da der pobbes bei mir als erstes dicker wird wenn ich zunehme. Hatte dort öfter mal Hosen gekauft (34/36) vor der ss und es war eig ok... bissl Hochwasser aber was willst machen 😀 Konnte sie aber doch erst ab der 25ssw tragen weil ich bis dahin einfach weder zugenommen hatte noch ein BĂ€uchlein gehabt habe. Haben super gepasst von der LĂ€nge. Werde sie in dieser ss wieder benutzen aber jetzt sind sie mir noch zu groß und rutschen 😀 da mĂŒssen erstmal Leggins herhalten.

Lg olga (17ssw) und babygirl (1,5 Jahre )

(6) 14.02.18 - 12:41

Ich hab viel bei baur.de bestellt ;)

• (7) 14.02.18 - 12:43

Hallo,
        Ich bin 180 cm, mir passen auch keine normalen Umstandshosen. Hatte in der 1. Schwangerschaft eine von mamaliscous in 34 LĂ€nge. Jetzt hab ich welche bei Asos bestellt. Da gibt es die Kategorie maternity tall. Finde die sitzen super, sind bequem und waren auch nicht recht gĂŒnstig.
        Liebe GrĂŒĂŸe

(9) 14.02.18 - 13:00

Danke fĂŒr eure ganzen Antworten ❀

• Esprit hat schöne Hosen auch fĂŒr große Leute, ansonsten ganz allgemein bei Zalando schauen oder auf Seraphine.com (englischer Shop). Letztere haben auch allgemein nicht so sehr die "Geschenkverpackungs-Umstandsmode" (also mit den ganzen Schleifchen ĂŒber dem Bauch#schock), sondern einfach auch normale schöne Sachen.

Ich stand vor einem Ă€hnlichen Problem und bin bei asos fĂŒndig geworden. Guck mal auf der Homepage. Unter Umstandsmode haben die einige Hosen als maternity tall (oder auch maternity petite), die dann entsprechend lĂ€nger (oder eben kĂŒrzer) sind. Da hab ich mir einige bestellt, die sind auch nicht so teuer.

Habe bei eBay ganz gĂŒnstig gebrauchte umstandshosen erworben 😄

(13) 14.02.18 - 15:17

Bin 1,86 und hab eine von bon prix. Ganz geringfĂŒgig zu kurz ist sie, aber es geht noch. Und sonst bin ich auf Leggings-/Strumpfhose mit kurzen Umstandshosen oder Röcken drĂŒber umgestiegen, obwohl ich den Style vorher furchtbar fand. Bzw. Dann auch auf Kleider. Das ist vor allem je weiter die Schwangerschaft voranschreitet einfach bequemer

Top Diskussionen anzeigen