Windei ja oder nein?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich war diesen Montag beim Arzt bei 6+4, nach dem Ultraschall wurde ich auf 5+3 gesetzt, ES hat sich nicht verschoben aber habe einen 35-37 Tage Zyklus. Jetzt hat er mir gesagt das die Chancen 40:60 sind das es geklappt hat.

Ich muss dazu sagen das ich ein windei im Juni 2017 schon hatte, im September dann in der 6.ssw einen Abgang und jetzt wieder ein windei? Kann man so viel Pech haben?

Ich habe gestern angerufen das ich nicht erst in zwei Wochen kommen möchte das ich mich so schlecht fühle! Jetzt darf ich am Montag schon gehen...

Drückt ihr die Daumen? Was meint ihr, kann es sein das ich wirklich dreimal durch die psychische Hölle muss?

Anbei noch der US...

Danke für eure Antworten, das warten macht mich wahnsinnig!!!

Liebe Grüsse
Nice

1

Hallo. Ich hoffe dieses Mal nicht für dich! Bei mir war es so und es sind die Spermien meines Mannes ! Zu viel deformierte, die es ab und zu doch reinschaffen und dann das hervorrufen. Bei uns ging es bis zu icsi , das ein gesundes ausgewählt wurde und siehe da , das hat gleich geklappt ..! Hoffe das Beste für dich!
Grüße

4

Oh Mann...an das dachte ich auch schon aber wir haben eben schon eine Tochter deshalb dachte ich mir das kann es nicht sein aber mein Mann selber sagte auch es könnte ja an ihm liegen...falls das alles wieder so kommt dann wird er sich sicher untersuchen lassen...🙄

2

Ich würde erstmal abwarten. Ich war bei 5+4 auch beim FA und man konnte nur eine Fruchthöhle sehen. Der ES war auch genau bestimmt, die Fruchthöhle war auch Zeitgerecht. So früh muss man nicht unbedingt was sehen.

LG Dadaa mit Prinzessin 26.SSW

5

Soooo schön das freut mich für dich...ich bin ja nur skeptisch da ich eine Woche zurück gesetzt bin...und nichts da ist...wenn ich den Kalender anschaue ist es genau gleich wie letztes Jahr...🙄 wünsche dir und insight alles gute...🍀🍀🍀

3

Wie eine andere Nutzerin schon schrieb, kann es (falls es wieder ein Windei sein sollte), an den Spermien deines Mannes liegen. Mein Mann hat auch nur 0,5-1% normalgeformte, dadurch hatte ich auch ein Windei. Zum Glück ist danach ohne Hilfe unsere gesunde Tochter entstanden. Ich würde das auf jeden Fall mal abklären lassen.
Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht entwickelt sich noch etwas 🍀

6

Danke für deine Antwort...wenn es am Montag immer mich leer ist dann werden wir sicher mal anschauen wie es weiter geht und auch ihn checken lassen...naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt....momentan zuerst...🙄 aber kommt wie es kommen muss...

7

Bei mir am anfang hatte man auch nicht viel gesehen und ich wurde auch eine woche zurückgestuft

8

Ich finde so traurig, dass viele Ärzte so vorschnell entscheiden.
Bei mir hat man erst 3 Wochen später was gesehen, und in der Zeit vorher hat mein FA mir die Hoffnung nicht einmal genommen. Da war nicht einmal die Rede von Windei, er hat mir immer gesagt, noch ein bisschen warten und dann sieht man was.
Ein sehr einfühlsamer Mensch.