Zunahme in der Schwangerschaft

Huhu 🤗.

Mich würde Mal interessieren wieviel ihr zugenommen habt. Ich bin jetzt 17+4 und habe rund 3 kg zugelegt.

Lg

1

Ich bin 21+3 und habe ca. 7 Kilo zugenommen 🙈 lg

2

Huhu,
nutze doch die Suchfunktion, es gibt bestimmt schon 1000 dieser Gewichts-Threads 😉
Jede Schwangere macht sich bestimmt Gedanken, aber keine Frau ist vergleichbar mit einer anderen...

3

Alles normal.

36ssw 13 kg

4

Ich bin bei 15 + 3 und habe 1 Kilo zugenommen.

Lg

5

ich schwanke imemrnoch zwischen den 3 Kg die ich zu beginn der SS abgenommen hatte

6

30. SSW und 11 kg 😊

Fühle mich aber schwerer 😂 Hoffe es wird nicht mehr viel mehr die letzten Wochen.. 😄

7

Hallo, ich bin 20+5 und habe 1 kg zugenommen.

Liebe Grüße
Julia

8

Hallo. Ich bin 26+2 und hab +7,5
.. macht mir auch etwas Sorgen, aber mein Bauch wächst auch extrem gerade. Wobei auch meine Schenkel dicker werden 😃 nach Statistiken alles im Durchschnitt..

9

Ich bin nun bei 25+5 Und habe 11 kg zugenommen. In meiner 1.SS hab ich aber auch bis zum Schluss 20kg mehr drauf gehabt :-D

LG Dadaa mit Prinzessin 26.SSW