Update zum blasensprung..

Hallo ihr lieben,
Danke für eure schnellen Antworten heute Nacht/morgen!
Ihr hattet recht. Es ist ein vorzeitiger blasensprung .. Wehen sind bisher nicht zu sehen. MuMu Fingerdurchlässig.
Wenn in den nächsten 24h keine Wehen auftreten wird morgen eingeleitet..
aber ich werde nun hier bleiben und nicht mehr ohne meinem kleinen nach Hause gehen! 😍
Geschätzt wird er auf 2300gramm und 48cm..
mal Schaun. Bin nervös 😥

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 35+3 💙

1

Dann wünsche ich dir alles gute für die jetzt doch schon anstehende Geburt, ihr beide schafft das schon 👍👍👍🍀🍀🍀

8

Dankeschön 😊

2

Du bist im KH jetzt in guten Händen!
Alles Gute für dich und den kleinen Mann 💙

3

Hey ...das wird schon.

36ssw werden sie oft nur einige Tage überwacht und wenn alles gut ist nach 1 Woche los nach Hause :-D

Du machst das schon, der Körper tut alles von alleine.
Geht ihr nachher noch spazieren oder in die Wanne?

Viele Grüße Namcy
35+3ssw

12

Ja ich denke auch das alles gut gehen wird, trotzdem macht man sich Gedanken..

Weiß nicht, ich darf noch nicht aufstehen weil der Kopf nicht fest im Becken ist, die Ärztin spricht mit der Oberärztin.
Wanne eher weniger, wenn dann spazieren gehen 😅

4

Wie aufregend :) alles gute für die Geburt

5

ihr zwei macht das schon! drücke dir die daumen, dass die wehen von alleine losgehen oder eine einleitung zügig zur geburt führt. bald hast du deinen sohnemann im arm!
#verliebt

11

Danke dir. Ja da hast du recht 🤗🙈

6

Alles Gute für euch zwei🍀. Es wird sicherlich alles Gut gehen, es machen sich häufig Kinder in dieser Woche schon auf den Weg, ist also nichts ungewöhnliches.

Macht das beste daraus und trotz des Schocks eine hoffentlich baldige Geburt 😊

Lg Dorry

9

Danke für deine Worte 😊

7

Ich drücke dir von Herzen die Daumen. 2300g ist doch gut. Es kommt da immer etwas auf die Klinik an wann sie entlassen. Lass dir aber direkt eine Bestätigung geben, das es eine Frühgeburt ist. Dann musst du später nicht mehr rennen. Musste ich bei AG und KK vorlegen.

13

Oh okay, danke für den Tipp.
Werd ich machen. 😊

Lg

10

Alles alles gute liebes!!💕🍀

Hast du es iwie geant oder gemerkt das es früher kommt?

Liebe grüsse

14

Danke dir 😊
Ne gar nicht.. war Donnerstag noch bei meiner Gynäkologin. Gebärmutterhals war laaang, MuMu verschlossen, CTG unauffällig. Heute Nacht ist einfach plötzlich die fruchtblase geplatzt. Hatte bloß leichte senkwehen.. das war’s. 🤗

20

Okei, so schnell geht es...man weis es wohl echt nie wann die babys kommen wollen 😃
hattest du früh senkwehen? bzw so ein druck nach unten und ziehen im unteren bauch bereich?

15

Ich wünsche euch alles liebe 🍀

Aber es wird schon alles gut gehen, meine Neffen sind beide nach einem BS in diesem Zeitraum gekommen, war alles supi 😊

Blöde Frage, seid ihr ganz normal in die Klinik gefahren oder hast du gelegen?

Da werd ich glatt etwas aufgeregt, ich bin gerade mal einen Tag weiter 🙈

Alles Liebe 💪🍀

16

Na mit deinen Neffen klingt doch gut 😊 das macht Mut.

Ne ich hab gelegen .. musste mir ein Krankentransport bestellen, da der Kopf nicht fest im Becken war kann es zu einem Nabelschnurvorfall kommen, daher liegend. Hab extra im Kreissaal angerufen und nachgefragt ob mein Mann mich sonst fahren darf, aber neeeein. 🙂

Na hoffentlich dauert es bei dir noch ein bisschen 🤗🍀

Lg