36.ssw Bauch alle 5 Minuten hart

Huhu! Ich bin heute 35+1 und gestern fiel mir schon auf, dass ich öfters Übungswehen und auch 3 schmerzhafte Senkwehen habe.

Seit heute Vormittag wird mein Bauch etwa alle 5 Minuten hart (sieht man sogar richtig) aber nicht schmerzhaft und das hält ca 1 -1.30 Minuten an.

Weiter habe ich nichts.
Sollte man das abklären oder ist das normal?

1

Wann hast du denn wieder deinen nächsten Termin? Ich würde es noch beobachten solange es nicht schmerzhaft ist sind es nur übungswehen, bzw. Senkwehen. Alles gute. Lg mit sofia an der Hand, #stern Maxi tief im #herzlich und Babygirl Luisa 25 ssw inside #winke

2

Mein nächster Termin ist Dienstag... ich denke auch, dass ich jetzt erstmal abwarte. Dankeschön 😊

3

Bis Dienstag würde ich auf alle Fälle noch warten. Dann hast du die gewissheit ob die wehen was bewirkt haben. Nimm Magnesium und schone dich. Alles gute

weitere Kommentare laden
4

Ich bin ebenfalls 36.ssw und mir gehts ebenso.
Weiß nicht ob das normal ist, aber ich denk mir immer dass die Gebärmutter nun übt und je mehr sie das tut umso besser läufts dann später. Mag Illusion sein, aber so komm ich gut über die Tage 😄

Wenn dir unwohl ist, dann lass es abklären. Einfach für deine innere Ruhe.