Tubarabort und gleichzeitig intrauterine ss

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Bin zurück aus dem Krankenhaus. Wurde Mittwoch operiert. Hatte eine Eileiterschwangerschaft zu der normalen ss in der Gebärmutter. Alles gut gegangen. Eileiter blieb erhalten und dem Baby geht's gut. Herz schlägt. Nur macht mir die Größe der fruchthöhle sorgen. Habt ihr Erfahrungen? Ultraschall war gestern bei 6+1 ( rechnerisch 6+4)

1
Thumbnail

Ich glaube die können absolut unterschiedlich aussehen. Hier ist meine Von Kind Nummer 1 bei 6+1. Hänge dir gleich noch Kind Nummer 3 bei 6+4 ran. Bei Kind Nummer 2 war ich erst in der 9. Woche beim Arzt. LG

2
Thumbnail

Nr3

3

Ach gucke. Danke dir :) sieht ja von der Größe her ähnlich aus. Hab nur Angst,dass sich das kleine nicht mehr weiterentwickelt durch die Narkose und den blutverlust 😕

weitere Kommentare laden
5

Ich wünsche dir alles gute!

Selbst habe ich nur indirekt Erfahrung.

Ich war selbst einmal das Baby, dass es in die Gebärmutter geschafft hat. Mein geschwisterchen war im Eileiter.

Bei meiner Mama würde die op vor 26 Jahren gemacht. Mir geht es gut und ich kam gesund und munter zur Welt :-) Das wird dein Baby ebenfalls #herzlich

7

Danke für die lieben Worte. Das muntert mich wirklich auf ❤