2. SS und alles ist anders 🙈🙈

Bin erst 4+4 habe aber das Gefühl ich bin übel weiter 🙄
Alles zwickt und zwackt und sobald ich was gegessen habe schiebe ich einen riessen Bauch. Beim Autofahren wird mir plötzlich schlecht
In meiner ersten Schwangerschaft war irgendwie alles anders. Nie schlecht, nie gespuckt und keine Probleme. Glaube jetzt kommt die Rache 🙄

1

Mir geht es auch so... bin 25+2 und es ist alles anders.
Die 1SS war Luxus im Gegensatz zu jetzt.

Müssen wir jetzt durch 😂

LG ✌️

5

Na gut zu hören das es nicht besser wird 🙈

2

Huhu

ich bin heute 4+2 und mir geht es genauso wie dir! Meine erste SS war gaaaaaaanz anders! In der ersten SS hat es lange gedauert bis ich es überhaupt realisiert habe (hatte ja keine Sympthome)! Doch jetzt fühle ich mich so, als wäre ich schon vieeel viel viel weiter! Übelkeit hat mich diesmal auch getroffen und Unterleibsschmerzen sind unnormal 😪 Ich glaube du hast recht! Das ist die Rache

LG Su

6

Ja meine unterleibsschmerzen sind auch ordentlich. Hab mir schon Magnesium geholt 😬

9

Habe mir jetzt auch von Verla Magnesium bestellt! Welche nimmst du und wieviel pro Tag? In der ersten SS habe ich außer Femibion nichts andere genommen 😑

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

Da kann ich auch ein Lied von singen😂. Bin nun in der 16. Woche.

Muss schon Magnesium nehmen und Eisen Tabletten. Der Wert war in meiner ersten ss nie so schlecht, wie er jetzt schon ist🙈

Zum Glück habe ich dieses auch absolut keine Übelkeit😊

7

Ja zumindest die Übelkeit hast nicht. Hoffe bei mir bleibt es auch bei einem flauen Magen und wird nicht zur morgendlichen 🤮🤮

4

Meine 3.ss und hier nehme ich alles mit was ich bei den ersten beiden nicht hatte #augen
Muss sich ja lohnen gell #klatsch #rofl

Aber wenn man dann sein Baby sieht ist das alles egal #verliebt

8

Das stimmt natürlich. Wenn die Zwerge da sind ist alles vergessen und egal 😊

11

Oh kenn ich 🙈 ich müsste irgendwas mit 4+5 oder 4+6 sein und es ist auch meine zweite ss.....gaaaanz anders!ich habe es von anfang an gespürt...ich wusste sofort das ich schwanger bin...auch wenn sich das jetzt doof anhört...

12

Hört sich nicht doof an. Ich hatte auch so ein Bauchgefühl und habe am Abend vor nmt einen Test gemacht 🙈 und der war eindeutig positiv