Wie lange spürt man die Mutterbänder Dehnung?

Hallo Ihr Lieben,

die Frage steht eigentlich eh schon oben - was mich dabei nur interessiert ob es die ganze Schwangerschaft spürbar ist, das sich die Mutterbänder immer wieder dehnen? Am Anfang der SS hab ich es in der 7/8 ssw. immer wieder gesprürt dieses Ziehen - dann war ein bisschen Ruhe und nun bin ich in der 12. ssw und merke seit gestern, das sich da wieder was tut#gruebel
Grundsätzlich bin ich ehrlich gesagt eh froh das ich was spüre - den mir ist weder schlecht noch sonst irgendwas gewesen... das Kleine zu spüren ist auch noch zu früh - sodaß dies eigentlich die einzigen Anzeichen derweilen sind ( ausser das mir vorkommt das sich schon ein kleines Bäuchen raus bildet), zu merken das man schwanger ist.
Fühl mich nämlich dazwischen extrem unschwanger#schmoll
Wie gehts euch dabei?

lg
Sylvia plus#baby 11+2

1

Hallo,

naja, die Frage kannst Du Dir eigentlich selbst beantworten.

Wie lange wänchst Dein Kind und die Gebärmutter?

Richtig, bis zum Schluß, und so wirst Du die Dehnung immer mal wieder bis zum Schluß spüren. Mal mehr mal weniger.

LG

Kerstin mit 3 Kids & #baby Cedric 34 SSW

2

Hallo Sylvia,

also falls es Dich beruhigt (oder auch nicht *lach*) - ich habe heute immernoch echt heftiges Mutterbänderziehen :-)

Es ist eben von Frau zu Frau verschieden ob und wie stark frau das fühlt.

Viele Grüsse
#sonne
Annette + Krümeline (ET-23)

3

Hi!

Also ich merke es seit ca. 2 Wochen nur noch extremst selten und extrem wenig..

Aber das ist wohl höchstwahrscheinlich überall anders...

Fühle mich auch extrem unschwanger.. in 2 Tagen beim FA werde ich hoffentlich wieder etwas beruhigt sein..

LG

Ich und Ich (13+6)