Zeigt her eure ersten ultraschallbilder😍

Hallo ihr Lieben werdenden Mamis

Habe am Freitag meinen 1. Ultraschalltermin und bin schon sehr gespannt was ich zu sehen bekomme...

Bei meinen beiden grossen habe ich bei 6+5 und 5+6 meinen ersten Ultraschall gehabt wo man dementsprechend mehr vom Krümel sehen konnte...

Bin dennoch gespannt ob sich mein Pünktchen schon zeigt

Wie sahen denn eure ultraschallbilder bei ca. 5+0 aus?

Lg

1
Thumbnail

Hallo :) hier ist mein Schatz allergings bei 7+0

War mein erster Ultraschall und Herz hat ordentlich geschlagen 😍

Lg Teresa 19 ssw💕

2

Schön😍

3
Thumbnail

Huhu, mein Ultraschallbild 6 + 4, 7 schwangerschaftswoche ein kleiner Eckenhocker💖😋
Janine mit unterm Herzen 18ssw

4

Sorry hab was vergessen 😁
Janine mit Baby unterm Herzen 18ssw :)
Und dass Herz war auch da schon fleißig am schlagen :)

5
Thumbnail

Bei mir konnte man bei 5+4 eine Fruchthöhle sehen.
Wenn du Glück hast, wird das bei dir ja auch schon so sein :)

6
Thumbnail

Mein Herzblatt 😍😍😍

Lg Raupe mit Mini Babyboy 23.Ssw ❤️

7

5+2 :)

8

Mein Zwergi ... Herz hat schon geschlagen -ich war 5+6

9
Thumbnail

😍

10

Oh so tolle bilder ..... bin neu hier hab montag mein ersten Termin hab solche angst vor hoffe ich kann auch so ein schönes bild rein stellen wehr den 5+2.

11

Wunderschön#verliebt
Ich bin ja so gespannt und aufgeregt wegen Freitag...jedesmal ein unbeschreibliches gefühl

12

Ich musste lange auf dem FA-Termin warten und wurde gestern in Ssw.9+4 mit einem schönen 23,3mm SSL großen Embryo mit Herzschlag belohnt. :)
Ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht anfange zu heulen vor Freude. Ich hatte einen Riesenkloß im Hals.
Leider schaffe ich es gerade nicht ein Bild hochzuladen.

LG,
Karo