Umstandsmode 😊

Huhu,
Wo kann man gute und günstige Umstandsmode kaufen? Viele meiner Freundinnen raten mir von H&M ab da sie sagen die Hosen leihern so schnell aus? Aber wo bekomme ich sonst gute Umstandsmode her, die jetzt aber auch kein Vermögen kostet? Eine Hose für 50 Euro finde ich ganz schön happig 🙈

1

Da ich sehr lange Beine hab, haben mir nur die von h&m gepasst und sie sitzen noch wie am Anfang. Ich finde die super bequem und nicht so teuer

2

Vielleicht wirst du bei C&A fündig oder Bon Prix ansonsten vielleicht gebraucht mal Schauen ich wurde in meinen beiden Schwangerschaften bei C&A fündig
Ich finde H&M Hosen sehr eng geschnitten

3

Ich habe auch eigentlich alles bei h&m gekauft oder über Mamikreisel, Da bin ich aber auch oft bei den h&m Sachen hängen geblieben :D
Du musst einfach anprobieren, was dir am besten passt :) Und dann nach Gefühl kaufen :)
Habe bei h&m vor 3 Wochen ein super Schnäppchen gemacht und eine Umstandsjeans für 13 Euro im Sale bestellt.

Viel Erfolg beim Shoppen
:)

4

Bin auch nicht fündig geworden.
H&M find ich für die Quali zu teuer. C&A hab ich‘n Schreck in der Abteilung gekriegt (wahnsinnig hässliche Klamotten).
Nu bin ich aus Asos gelandet und werde mal online shoppen (was ich gar nicht mag) und teste mal:-)
Zalando gibt es auch, ist mir zu teuer.
LG und viel Erfolg🤞

6

Ich bin auch so ein nicht online shopper bei Kleidung. Muss es immer direkt anziehen. Oh man dann mach ich mich wohl mal am wochenende auf die Suche

5

Hallo.
Ich habe mir in der 12. Woche 4 umstands Jeans bei h&m gekauft. Komme am Freitag in die 37 ssw und die Jeans sind immer noch Top. Ich packe sie sogar ab und an in den Trockner. Ich finde die Qualität wirklich gut. Auch die Oberteile hab ich dort gekauft und bin auch damit sehr zufrieden.

Lg Penny1 ☺

7

Bin bisher bei Asos und Bonprix gelandet. C&A habe ich eine Hose gefunden, H&M gar nichts.

8

Asos.de :)

9

Hallo,

ich habe meine Hosen bei Otto.de bestellt. Habe eine Hose für 70€ gekauft (also habe sie für 35€ bekommen, ist aktuell runtergesetzt). Bin damit super zufrieden. Ich habe auch gehört, dass die bei H&M nicht so gut sind. Bei Oberteilen geht das immer.

Das Gute an Otto ist, dass du die Hosen etc. auf Raten kaufen kannst. So kannst du eine Hose für 70 € - wenn du sie zum Beispiel total toll findest, aber der Preis dich abschreckt - in 3 - 24 Monaten abbezahlen.

Liebe Grüße :)