Nasenbluten frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben,
Ich denke ich kann mich mal für ne kurze Zeit zu euch gesellen.

Heute morgen positiv getestet und jez schon im kh.... Jeahhhh😥😥

Die letzten 2 Tage war ich krank wegen Krippe, heute morgen dachte ich... Ach das geht schon wieder... Pustekuchen 🙈

Um 13.30 Uhr ca hab ich Nasenbluten bekommen als wäre ich abgestochen worden... Zweieinhalb Stunden... Da Ende vom Lied is jez... 3 tamponaden in der Nase, höllische schmerzen, krieg kein Auge zu.... Aber Hey, die Schwangerschaft wurde mit nem bluttest bestätigt, der allerdings noch rausgefunden hat das meine entzündungswerte viel zu hoch sind😕

Leute ich weiß garnicht ob ich lachen oder weinen soll.... Ich dachte ne Schwangerschaft wäre ein schönes Erlebnis 🤢

Liebe Grüße... Die schlaflose

1

Hallo Schlaflose!
Du hast wohl einen schlechten Start, aber sowas kann man sich ja nicht aussuchen. .

Ich wünsch dir alles Gute und dass du schnell wieder Gesund wirst!

2

Das klingt mal gar nicht schön. Ich hatte aber auch ganz oft Nasenbluten in der SS....legt sich aber meistens. Versuch doch mal zu freuen, du bist schwanger🎉🎉🎉tut dir bestimmt gut😘
Fühl dich gedrückt, das wird schon wieder. Ich wünsche dir alles Gute❤️

Carina mit Leo an der Hand💙 und Maya im Bauch💖

4

War es denn auch so schlimm das du ins kh musstest?

Ja ich versuche positiv zu denken und hoffe das es nach dem ziehen der tamponage nicht wieder anfängt zu bluten.

Freuen kann ich mich leider noch nicht😭

5

Also bei den ersten Malen war ich nur beim Arzt und später hab ich’s dann zu Hause behandelt. Im Januar hab ich mir die Nase gebrochen und da war ich dann im Krankenhaus, ansonsten nicht.

Ich bin mir sicher, dass du dich bald freuen kannst. Du freust dich bestimmt bald. Blöder Anfang, aber alles wird besser😘😘

3

Eine Schwangerschaft ist nicht immer schön 😉😘

Mach dich locker und werd erst mal gesund das wird schon du hast danach noch 8,5 Monate die aber auch nicht immer nur schön sein werden!

Ich wünsche dir ne gute Besserung von mir und meinem kleinen Bauchbewohner wir drücken die Daumen das du ganz bald wieder gesund wirst 🍀❤️💙