21.ssw Bauchstechen und Krämpfe

Hallo zusammen,
bin seit heute 21.ssw und habe ständig Bauchkrämpfe und stechen. Bin gestern schon aus der Arbeit geschickt worden. Am schlimmsten ist es nach 8 Stunden sitzen im Büro - natürlich steh ich viel und geh rum aber bringt nix. Hoffe dem Zwerg geht's gut. Heute um 10.15 Uhr soll ich zum FA.
Hattet/ habt ihr auch solche Probleme🤔

1

Hatte letzte Woche das selbe Problem und war auch im KH, mein Arzt dachte es sind vorzeitige wehen..
Waren es aber nicht zum Glück. Keiner konnte mir genau sagen woher das kommt. Ich soll mich schonen.. Bei mir ist es jetzt aber auch wieder weg 🤷

LG Reni 22ssw

2

Ich habe das leider auch öfters gehabt. Ich nehme jetzt täglich Magnesium. Das hat mir etwas geholfen. Völlig weg sind die Krämpfe aber nicht. Blähungen können aber auch ganz schön weh tun. Was hat dein Arzt gesagt? Ich drück dir die Daumen das alles gut ist 😊

3

Oje. Magnesium hab ich jetzt auch bekommen, da die Gebärmutter verhärtet ist. Bin jetzt immer sehr gern spazieren gegangen, das soll ich lassen und mich schonen. Also Füße hoch..
Wie weit bist du jetzt?

4

Ich bin erst in der 16.ssw. Angefangen hat das bei mir ab der 12.ssw. Ich darf momentan wegen der Plazenta praevia totalis und Blutungen auch nix machen. Da hat man noch mehr Zeit sich auf jeden Schmerz zu konzentrieren und sich Sorgen zu machen 🙁 und ich glaube auch das Bewegungsmangel das ganze noch begünstigt aber was soll man machen. Mehr als immer positiv denken, können wir nicht 😉Hat dir dein Arzt ein BV ausgestellt?

weiteren Kommentar laden