Mimimi 🤣 40+3 SSW

Hallöchen zusammen :)
Ich wollte euch mal fragen, ob es noch werdende Mamas gibt die auch den ET um den 19.2.18 hatten & vergebens warten? Ich bin mittlerweile sehr ungeduldig und würde mich so freuen, wenn es von alleine los geht. Bin nun alle 2 Tage beim Gyn, das Fruchtwasser wird auch etwas weniger, aber sonst ist alles super 😀💤

Liebe Grüße an euch :)

Baldige Jungsmama 👶🏼

1

Huhu,
Ich hatte auch am 19.2 ET und darf auf meinen Sohnemann warten.

Wir versuchen auch alles um ihn zu überreden endlich zu uns zu kommen. Mein großer (7Jahre) redet jeden Morgen mit dem Bauch und sagt ihm das er möchte das er nach der Schule da ist 🤣😍

Sind jetzt auch mit den beiden großen zum Spielplatz gelaufen....

Mal sehen was die Nacht so bringt

Alles Gute für dich 🍀

2

Hallo, ich hatte auch am 19.02. Termin. Hab jeden Tag leichte Wehen, die auch am CTG angezeigt werden, aber richtig losgehen tut es auch nicht 😣 Fruchtwassermenge und Versorgung ist laut FÄ noch überdurchschnittlich gut. Gestern ging mir der Schleimpfropf weg, mal schauen wann es endlich losgeht. Muttermund war gestern gut 2 fingerdurchlässig, bin schon gespannt was die FÄ morgen spricht.

Ganz liebe Grüße

3

Hatte gestern ET. Gestern war mein MuMu fest verschlossen und mein GMH noch 2 cm lang. Hab heute den ganzen Tag Wehen, Druck nach unten und ich glaub mein schleimpropf hat sich etwas verabschiedet. Vllt hat die Untersuchung gestern etwas gebracht.

Ansonsten ist alles nicht so, wo ich aktuell denken würde, es geht jetzt los.

4

Mein ET war der18.2. Ich hab auch keine Lust mehr. Wir versuchen auch Akupunktur, Wehentee, Brustmassage etc. Beeindruckt ihn aber nicht. Auch wenn er wohl schon über 4kg wiegt.

Das Krankenhaus ist zum Glück sehr entspannt. Morgen gehe ich wieder zum Frauenarzt. Bisher war Versorgung etc ok, nur das Gewicht macht meiner Frauenärztin etwas Sorgen.

5

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 20.02. ET für unser 3. Kind und war gestern beim FA. MM 2 cm und er hat eine Eipollösung gemacht. Habe dann abends leichte schmerzlose Wehen bekommen und war die ganze Nacht wach mit Durchfall und schmerzlosen Wehen (aber ordentlich Druck) in ca 15 min Abständen.. ich war eigentlich ziemlich sicher, dass es gegen morgen doller werden müsste und dann richtig los geht, aber ab 6 war plötzlich Ruhe 😳.. nix mehr.. mein Mann ist normal arbeiten gegangen, ich habe die Kinder in den Kiga gebracht und dann nochmal bis 12 geschlafen 😬.. keine Wehen mehr seitdem 🙄.. nun morgen also wieder FA Kontrolle..
Hmm, dachte echt, ich hätte sie vormittags schon im Arm.. so kann es gehen 😕.. warten wir also weiter..

Lg, Deena