Grau / grüner Durchfall, 17 ssw . Schon mal was von gehört ?

Sorry Leute muss es jetzt aber mal fragen. Bin in der 17 ssw und habe seit grade starke Krämpfe und Durchfall, sorry wenn ich es jetzt so sage aber der Durchfall ist grau / grünlich 😮😮😮🤢🤢🤢
Das hätte ich noch nie 😮
Habt ihr das schob mal gehabt ? Oder davon gehört ?
Medis habe ich keine eingenommen .

1

Grün ist meistens ein Zeichen für eine bakterielle Fehlbesiedelung. Du kannst eine Stuhlprobe beim Hausarzt abgeben. Allerdings dauert es paar Tage, bis du ein Ergebnis bekommst.
Alles Gute!

3

Danke für deine Antwort.

2

Nimmst du Eisen Tabletten? Falls ja kann es davon kommen

5

Nein nehme nichts

4

Sowas kann bei einem Magen Darm Virus such vorkommen, da kann sich der Stuhlgang durch die Viren verfärben.

6

Ok danke für deine Antwort.