Herz schlägt ganz leicht

Guten morgen ,ich war gestern im KH weil ich richtige Krämpfe bekommen habe zusätzlich zu der schmierblutung. Eigentlich bin ich 7+3 jedoch hat mich die Ärztin auf 6+1 zurückgestuft . Ich habe total Angst das das herz auf hört zu schlagen , ist das eigentlich noraml das es ganz leicht bzw man es minimal schlagen sieht ?? Und mein Brustspannen ist weg ? Schlechtes zeichen ?

Glg

1

guten morgen,ich würde dir gern dein angst nehmen aber leider gehört sie immer dazu ich bin bei 8+2 mit zwillis und habe auch immer wieder dunkle schmierblutungen obwohl immer gesagt wird es ist alles ok ist die angst mein ständiger begleiter.das brust ziehen ist ganz normal das es mal weniger wird bei mir ist es auch mal mehr mal weniger also ich drück dich fest und hoffe das einfach nur dein eisprung sich verschoben hat

2

Die schmierblutung ist fast ziehmlich so gut wie weg , jedoch macht mich das stutzig das herz ganz schwach schlägt und der Embryo nicht mittig sonder irgendwie auf der seit ist und sehr schlecht zu sehen

Lg dir auch alles gute

3

einer meiner 2 war ein eckenhocker und wir mussten es auch suchen also versuche dich zu entspannen denn stress bringt dich jetzt garnicht weiter

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich hoffe , bei Dir ist es anders, jedoch muss ich von mir berichten, dass genau diese Dinge Anzeichen für eine kommende FG waren (zu klein, SB, zu langsamer Herzschlag, kein SS Symptome). Es kam bei mir einige Tage später zu stärkeren Blutungen und das Kind verließ mich. Ich drücke Dir alle Daumen!!!#klee#klee