Platzenta

Thumbnail

Guten Morgen

Ich hatte heute einen US Termin. Und das Herz hat fleißig geschlagen 😍

Habe vergessen zu fragen ob man die plazenta schon sieht. Wisst ihr ob das so ist?

Eher auf der Seite wo der Dottersack ist oder da wo der Krümel liegt?

Lg Focus

1

Schätze mal die Seite wo der Embryo liegt, da ist es auch etwas "wulstiger".

2

Ja das hatte ich mir auch gedacht #kratz

3

Soweit ich weiß bildet sich aus dem dottersack die Plazenta:-) so um die 12. Ssw passiert das

4

Ja so kenne ich es auch. Ich hatte meinen FA in der 7. ssw auch gefragt, ob man die Plazenta schon sieht (wegen der Ramzi) Methode wollt ich’s wissen 🙈😅). Aber er sagte, die sieht man erst später.

@TE: dein Dottersack ist auf der anderen Seite als meiner damals. Bei mir wird’s ein Mädchen 🙊.

Lg Lena