Ich kann nicht mehr😭😭😭

Thumbnail

Es sind zwar nur noch 12 Tage aber ich völlig am Ende. 😭Und JA ich weiß eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen aber trotzdem muss ich jammern 😞 ich habe gefühlte 15 Kilo Wasser in mir. Meine Fingerspitzen kribbeln wie Sau, meine Schuhe passen kaum noch, mein Rücken kaputt, einfach grad alles scheiße😩 ich ziehe nur noch pullis und Jogginghosen von meinem Mann an weil nichts mehr passt😣 und ständig fragen alle: ja wann kommt er denn? Oder: meine Güte hast du Wasser eingelagert. JAAA Danke liebe Kollegen, Bekannte usw. Ich weiß es selber 😠

Sorry ich musste jetzt einfach mal Jammern.

Lydia mit Bauchzwerg 38+2💓

1

Ich kann dich verstehen .... habe noch 16 Tage bis ET und bin auch total fertig .... Wasser wie sonst was im Körper .... 😫
Das Atmen fällt einem schwer und es nervt gerade einfach nur alles ....
Bin wirklich froh wenn der kleine endlich da ist :)

2

Aber das Bild ist cool😂 könnte ich sein🤔

Kann dich gut verstehen....und ich bin erst in der 30. Woche😣
LG Nicole mit Mai 🐞💙

3

Oh ja, mir geht’s auch so!
Habe noch 16 Tage und mein Rücken bringt mich um, immer mal wieder diese wilden Wehen.
Ha, und da dachte ich nachdem sich mein Bauch gesenkt hat, dass es nun ruhiger mit dem Sodbrennen wird und nun seit zwei Tagen ist es wieder so schlimm geworden, dass alles brennt, mir übel ist, ich nicht schlafen kann,...
Aber wir schaffen das alle jetzt auch noch! ♥️
Wenn wir unsere kleinen Süßen auf dem Arm haben, wird alles verpuffen. 👶🏼

4

Jammern ist voll in Ordnung, ich finde, es tut mir gut, wenn ich mal hier im Forum ein Jammerpost loswerde, weil mich hier alle verstehen und ich das Gefühl habe, Zuhause schon jedem damit auf den Pelz zu gehen haha 😂
Also lass deine Sorgen frei raus, immerhin ist bald Schluss mit den jammern über die SS, also kann man das nörgeln noch genießen 😂

LG Nastja mit 💙34SSW

5

😂dein Bild ist der Hammer 😂

Oh ja ich bin in 25.woche und mich stört einiges...
Aber hey sei froh und sieh die Schmerzen als positiv du hast es bald geschafft und ihre könnt kuscheln ❤️❤️❤️😍😍😍

Wünsche dir alles gute 🍀

6

Ohhhh jaaaa. Ich hab noch 3 Tage bis et und bin echt fertig. Ich mag nicht mehr. Jetzt hatte meine große heute Nacht auch noch Fieber und total schlecht geschlafen. Mir reichts. Ich mag einfach dass es jetz dann vorbei ist.

7

Ich kann dich absolut verstehen. Habe noch 9 Tage bis ET und heute morgen hab ich auch erstmal geheult, da ich seit Wochen vor mich hinwehe und es passiert nix. Schlaflose Nächte, Schmerzen, Wasser und keine Geduld mehr. Hoffe, es geht bald los

8

Ich verstehe dich auch voll und ganz. Hab noch 18 Tage bis ET und ich kann auch nicht mehr.
Alles ist anstrengend, atmen, laufen... Diese Wassereinlagerungen, nichts passt mehr.

Und dieses ständige belächelt werden - man solle sich nicht so anstellen -, am besten von Leuten die noch nie schwanger waren... Das finde ich persönlich am schlimmsten..

Jammern ist erlaubt ^^ aber wir wissen ja auch, für wen wir das alles machen *-*

9

😂😂😂👍 nichts mehr hinzuzufügen!!!

Lg, Sandra noch 15 Tage bis ET...

10

.. ich leide mit euch!
LG Alinachristina 15 Tage bis zum ET 😅❤️

11

Jetzt nur noch 14😂😂😂

weitere Kommentare laden