Frage auch an Euch: Periode wg. Hitze verschoben-oder schon wieder SS?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine 4 Monate alte Tochter, und hatte die letzten 2 Mal meine Periode genau nach 28 Tagen und auch ohne Schmerzen 1 Woche lang.
Nun bin ich seit Mittwoch bereits überfällig, und meine Mum sagte das kann an der Hitze liegen, das kam bei mir auch vor der Entbindung nie vor!?
Ich habe zwar ein ziehen wie vor Beginn der Periode, aber an manchen Tagen ist das komplett weg, das ist auch noch nie so gewesen, wenn es zieht kommt es auch und macht nicht 'ne Pause.
Wer kann mir bestätigen (aus Erfarung) dass es an der Hitze liegen kann?
Hätte nicht wirklich gegen ein 2. Baby, rechne aber eher nicht damit, da ich meine Tochter nur nach IUI bekommen habe!
Freue mich sehr auf zahlreiche Erfahrungen/Tips!

Entschuligung für Croo-Posting, erhoffe mir Erfahrungen!

#danke

verenacarina + #baby Finnya

1

Willkommen im Club #liebdrueck Kann dir zu deiner Frage leider nichts sagen, aber ich hibbel auch seit Mittwoch #schwitz
Morgen teste ich - wenn ich bis dahin nicht meine Tage bekommen habe #schwitz

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

2

Hallo verenacarina, gerade nach einer Schwangerschaft ist es möglich, sofort nach der Geburt wieder Schwanger zu werden. Ich dachte auch, nachdem es beim ersten und zweiten Kind lange nicht geklappt hat, das ich diesmal nicht verhüten muß und habe gedacht meine Periode hätte sich durch die Hitze verschoben. Nun war ich aber am Donnerstag bei FA - und nun ist Kind Nr. 3 unterwegs. Bin in der 8 SSW. Wir wollten zwar ein drittes Kind, aber noch nicht so schnell hintereinander, da die Kleine erst 11 Monate ist. Aber das packen wir schon. Wir freuen uns alle riesig darauf. Viele Grüße und wenn es so sein sollte, alles Gute und das schaffst du dann auch.#schwitz#baby#freu

3

Stillst du noch? Vielleicht hat das deinen Hormonhaushalt etc etwas durcheinander geworfen. Ich hatte einmal ein halbes Jahr keine Regel als ich Leistungssport betrieben hatte, aber wegen der Hitze noch nie.

Ansonsten Good Luck, wär natürlich etwas knapp mit den zwei kindern, aber bestimmt nicht schlecht.

julia

4

Hallo Julia,
danke für deine Antwort#freu, nein, ich habe nach 2 Wochen mit dem Stillen aufgehört#heul, da ich eine Entzündung hatte, warte momentan auf meine 3.Blutung nach der Entbindung.
LG
Verenacarina23

5

Na dann morgen ab in den DM und Schwangerschaftstest kaufen...
viel Glück, daß das gewünschte ergebnis dabei rauskommt.

Und wenn du tatsächlich schwanger bist, dann kopf hoch, auch das geht. Eine freundin von mir hat zwei Kinder im Abstand von 10 Monaten. Das ist zu schaffen. Und für die Kinder wär es ja klasse.

Grüße
Julia + Nora(21.10.04) und Nummer zwei :15.SSW