Huhu Ihr Lieben,
gerade als ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen wollte, ist meine Fruchtblase bei 37+2 geplatzt ... der kleine Mann macht sich auf dem Wege!
😊😊😊
Jetzt sitze ich hier mit Handtuch zwischen den Beinen und warte auf meinen Mann, der düst schon hierher.
Drückt mir die Daumen und Euch nur das Beste, die März-Kinder machen sich auf den Weg!
Fruchtblase geplatzt, erste März-Kinder unterwegs 🙏😊
Schön, komplikationslos Geburt.
Wusdresr du gleich das es FA war?war es viel?
wie spannend. Ich wünsche dir alles Gute... und das es ordentlich schnell vorbei ist
Alles Gute & eine schöne Geburt
LG
Josi mit Bennet (7 Wochen ❤️)
Wow toll 😍Ich warte auch so sehnsüchtig auf einen Blasensprung. Hab ständig Wehen, aber noch tut sich nichts. Bin heute 37+4.
Alles gute und viel Erfolg!
Hey, kurze Frage an dich wenn ich mal zwischen Funken darf 🙈 bin heute 37+6 und frage mich andauernd ob das was ich momentan empfinde Wehen sind, bzw was für Wehen. Wie empfindest du deine? Wie äußern sich die und regelmäßig oder unregelmäßig?
Lg Josy mit kleinem Mann im Bauch
-noch 15 Tage 😍 💙
Mein Bauch wird dann steinhart und ich spüre den Druck nach unten. Oft so doll, dass ich denke ich puller mich gleich ein 🙈
Manchmal fühlt es sich zusätzlich noch wie leichte Mensschmerzen an..
Regelmäßig würde ich sie nicht bezeichnen. Abends wird es mehr. Generell würde ich sagen 3-5 mal die Stunde.
Bin so gespannt wann es richtig los geht...
Klingt spannend, alles gute für euch und eine schöne Entbindung.
LG
Hi,
"erste März-Kinder unterwegs" klingt ja toll und macht Hoffnung! :)
Dir alles gute und eine entspannte Geburt ich mache mich dann mal auf den Weg zur Couch^^
LG pittipunk, ET-2
Halloooo!!
Ich wünsche euch eine schöne Geburt :) Meine Erste kam vor 8 Jahren auch bei 37+2. Morgen bin ich wieder bei 37+2, aber ich erwarte nicht, dass Baby 2 genau da kommt :)
Lass uns bitte wissen, wie es dir und dem Zwergi geht und ging :) Ist ja soo spannend und ich bin ganz neugierig!
Jeanny mit Nelya (8) und Matilda (37+1)
Oh wie spannend😍
Alles Gute und eine schöne Geburt wünsche ich dir!!
Ich hoffe ja auch endlich auf so ein Erlebnis 😍 laut Gyn ist alles bereit... Naja... 15 Tage sind es noch.
Aber du machst einem Mut mit 37+4😝
Alles Gute ❣️
LG Josy mit kleinem Mann im Bauch
- noch 15 Tage 😍 💙