Hallo meine lieben,
Ich bin zurzeit bei 16+2 und das ist auch meine erste Schwangerschaft.
Ich wollte mal so in der Runde fragen, habt ihr schon einen Schwangerschaftsbauch? :)
Bei mir sieht man leider nicht viel davon 😁
Habt ihr schon paar Sachen geholt oder ab wann holt ihr die?
Bin etwas neugierig, da ich Anfängerin in diesem Gebiet bin.
Vielen lieben Dank im voraus für eure Antwort 😍
An alle August Mamis😃💕
Huhu
Bin heute bei 16+4 :), ja man sieht es schon wirklich gut bei mir, ist aber auch meine zweite Schwangerschaft ob es daran liegt kann ich nicht zu 100% sagen, aber stolz bin ich schon
Mein Mann hat einen Kinderwagen bestellt der kommt dann so im Juli , ansonsten haben wir noch nichts, bis wir ein Outing erhalten haben was eindeutig ist
Uiii wie schön. Kann es bei mir kaum erwarten 😍
Vielen lieben Dank für die Antwort und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😊
Ja das ist auch einfach schön alleine das Baby zwischendurch zu spüren ist schon der Wahnsinn
Das wünsche ich dir auch
Hallo
Ich bin heute bei 16+4 Und habe schon einen riesen Bauch 😅
Wir bekommen einen Jungen und ich habe jetzt angefangen Sachen zu kaufen.
Einen Kiwa, Ergo baby und ein paar Klamotten haben wir schon.
Am We geht es auf die nächsten Basar.
Ich freue mich schon 😁
Wann hast du denn das 2. Screening ?
Wir haben auch gesagt bekommen, das es ein junge wird💙
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da meine Frauenärztin mir da nie so Bescheid gibt. Ich habe es beim ersten Screening nur gemerkt weil sie das im Mutterpass eingetragen hatte. :(
Huhu, ich bin heute auch 16+2.
Ich habe zwar Bauch aber als Babybauch kann man ihn noch nicht bezeichnen. Das liegt vielleicht auch daran dass ich sonst auch kein Leichtgewicht bin.
Ich habe noch keine Besorgungen gemacht. Ich hoffe in zwei Wochen auf ein Outing und dann starte ich damit.
LG Katrin
Okey, ich bin unter Gewichtig und es sieht bei mir aus als hätte ich eben gegessen, aber vom wirklichen Babybauch kann man da nicht so reden 😄
👋