Hallo meine lieben,
Ich bin zurzeit bei 16+2 und das ist auch meine erste Schwangerschaft.
Ich wollte mal so in der Runde fragen, habt ihr schon einen Schwangerschaftsbauch? :)
Bei mir sieht man leider nicht viel davon 😁
Habt ihr schon paar Sachen geholt oder ab wann holt ihr die?
Bin etwas neugierig, da ich Anfängerin in diesem Gebiet bin.
Vielen lieben Dank im voraus für eure Antwort 😍
An alle August Mamis😃💕
Huhu
Bin heute bei 16+4 :), ja man sieht es schon wirklich gut bei mir, ist aber auch meine zweite Schwangerschaft ob es daran liegt kann ich nicht zu 100% sagen, aber stolz bin ich schon
Mein Mann hat einen Kinderwagen bestellt der kommt dann so im Juli , ansonsten haben wir noch nichts, bis wir ein Outing erhalten haben was eindeutig ist
Uiii wie schön. Kann es bei mir kaum erwarten 😍
Vielen lieben Dank für die Antwort und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😊
Ja das ist auch einfach schön alleine das Baby zwischendurch zu spüren ist schon der Wahnsinn
Das wünsche ich dir auch
Hallo
Ich bin heute bei 16+4 Und habe schon einen riesen Bauch 😅
Wir bekommen einen Jungen und ich habe jetzt angefangen Sachen zu kaufen.
Einen Kiwa, Ergo baby und ein paar Klamotten haben wir schon.
Am We geht es auf die nächsten Basar.
Ich freue mich schon 😁
Wann hast du denn das 2. Screening ?
Wir haben auch gesagt bekommen, das es ein junge wird💙
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da meine Frauenärztin mir da nie so Bescheid gibt. Ich habe es beim ersten Screening nur gemerkt weil sie das im Mutterpass eingetragen hatte. :(
Huhu, ich bin heute auch 16+2.
Ich habe zwar Bauch aber als Babybauch kann man ihn noch nicht bezeichnen. Das liegt vielleicht auch daran dass ich sonst auch kein Leichtgewicht bin.
Ich habe noch keine Besorgungen gemacht. Ich hoffe in zwei Wochen auf ein Outing und dann starte ich damit.
LG Katrin
Okey, ich bin unter Gewichtig und es sieht bei mir aus als hätte ich eben gegessen, aber vom wirklichen Babybauch kann man da nicht so reden 😄
👋
Ich bin heute bei 16+5 und habe für meine Verhältnisse schon einen riesen Bauch. In der ersten ss sah er erst im siebten Monat so aus🙈.
Ich weiß leider noch nicht was es wird, von daher kaufe ich noch nichts. Brauche aber auch nur Klamotten neu. Beim ersten Kind habe ich ab der 20ssw losgelegt. Aber wenn du schon Lust hast geh ruhig shoppen😊
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir weiterhin😁
Ja ich würde so langsam erstmal neutrale Kleidung holen, wusste nur nicht ob es doch etwas zu früh ist.
Aber wenn ich so höre fangen die meisten ja jetzt so an.😊
Hallo,
bin in der 18. SSW und jeder der mich sieht sagt, dass ich jederzeit entbinden würde. Ist aber mein 2. Der Bauch ist echt rießig.
Wir hatten noch viel vom 1. und so haben wir schon das Zimmer bissl hergerichtet und par Sachen. Das Baby soll ja nicht nur, das vom Bruder bekommen. Aber wir finden es sooo toll die sachen von damals nochmal anziehen zu können. Man ist schon traurig, wenn die Schönsten Dinge nach 4 Wochen nicht mehr passen. Unseren Kinderwagen haben wir damals abgegeben und vor einer Woche einen neuen gekauft. 3 Monate Wartezeit.
Nici mit Till Finley und Zwerg inside
Du bist ja dann bestens vorbereitet.
Ja auf so manche Sachen freue ich mich auch zu kaufen 😍😀
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ❤
Danke. Das wünsche ich dir auch. Und kleiner Tipp. Nicht zu spät beginnen. Man weiß nie, wie es einem später geht.
Hallo,
ich bin heute 15+0. Einen Babybauch sieht man bei mir noch nicht. Liegt aber daran weil ich etwas mehr auf den Rippen habe. Wenn ich aber auf dem Rücken liege, kann ich eine Wölbung ertasten. Ich trage hauptsächlich noch normale Kleidung. Hab mir aber schon zwei Umstandshosen gekauft, weil bei manchen Hosen der Bund etwas unangenehm drückt. Fürs Baby haben wir einen Kinderwagen gebraucht gekauft, hat sich aber zufällig angeboten, nicht extra danach gesucht. Einen neutralen Strampler haben wir gekauft, war bei Baby1one reduziert. Paar Kuscheltiere haben wir fürs Baby geschenkt bekommen. Sonst warten wir noch. Habe heute in einer Woche den nächsten Termin beim FA. Sind schon sehr gespannt
Hallo
Ich bin bei 17+6 und wir haben am 13.2 unseren nächsten großen US. Wir wissen das es ein Junge wird . Wir haben schon fast alles für den kleinen Mann .
Ich habe nur Sodbrennen und mich ärgert mein Ischias ansonsten geht es mir recht gut.
Mein Babybauch wird irgendwie kleiner 😂
Huhu😊
Bin auch 15+2 und habe auch schon einen Bauch ist auch meine 2 Schwangerschaft.
Besorgt haben wir noch nichts, hoffe das wir morgen ein Outing bekommen.
Spüren tue ich es noch nicht habe eine Vorderwand Plazenta.
Meine Tochter vor 6 Jahren habe ich schon in der 13 ssw gespürt aber da hatte ich eine Hinterwand Platzenta 🙈
Huhu,
Ich bin jetzt bei 14+0 und so langsam fängt das mit dem Bauch an sichtbar zu werden. Es ist allerdings meine 2. SS. Ich habe bei 15+2 den nächsten Ultraschall und hoffe, dass man dann ganz vielleicht schon sehen kann, was es wird.
Kinderwagen, Kindersitz und Bett habe ich bereits. Ebenfalls ein paar Anziehsachen. Einer der Vorteile, wenn die Geschwister ebenfalls Nachwuchs haben.
Ja das stimmt, es ist ein Vorteil. Man hat schon direkt fast alles😊