Ich bin heute wohl 5+0ssw und hätte heute Morgen meinen ersten Ultraschall Termin, aber leider konnte man keine Fruchthülle erkennen trotz 10 minütigen Ultraschall 😢. Sie hat heute gesagt sie hofft nicht das es eine Eileiterschwangerschaft ist ich hab mega Angst davor. Es wurde mir auch Blut abgenommen, bekomme morgen aber die Ergebnisse erst ✊😔. Und habe am Mittwoch einen erneuten Ultraschall Termin! Habe mir sogar heute einen Clearblue Test gekauft und der zeigte mir 2-3ssw an .
Wann kann man eine Eileiterschwangerschaft ausschließen?
Hey. Ich hatte heute auch meinen ersten Ultraschall Termin, bin ca genauso weit wie du. Meine Frauenärztin konnte auch nichts erkennen/sehen. Außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Sie meinte zu mir das es wahrscheinlich einfach noch zu früh ist und ich muss in zwei Wochen wieder hin. Bei mir wurde nix von einer Eileiterschwangerschaft gesagt. Aber ich hab mal gehört das man dort ziemliche schmerzen haben muss. Heist wohl abwarten für uns 🙄
Hey ja das Stimmt wohl wurde dir kein Blut abgenommen?
Nein 😕 Weiß auch nicht ob das gut oder schlecht ist. Hat mich auch bisschen genervt weil sie garnichts gemacht hat aber sie meinte. Wir schauen in zwei Wochen und dann sehen wir weiter 😕
Hallöchen,
mein erster Ultraschall war heute bei 5+1 und der Doktor hat auch erst nix gefunden, dann war sie aber doch da die Fruchthöhle.
Er meinte am Anfang kommt es echt auf nen Tag an.
Heute sieht man nix und morgen dann schon.
Mach dich nicht verrückt.
Ich muss nun in 2 Wochen wieder hin und hoffe dass ich dann mein Baby sehe.
Ich hatte auch angst vor einer ELSS, die ist nun ja ausgeschlossen.
Bei dir wird auch alles gut sein.
Alles Gute
Selma
Hey, ich würde mir erstmal wirklich keine Sorgen machen. 5+0 ist auch relativ „früh“. Meine beste Freundin hat auch relativ früh getestet und war auch in der 6ssw. Da konnte man wirklich nichts sehen. Ich war dabei. Und bei ihrer Cousine konnte man zb erst in der 10 ssw ein Embryo sehen. Vorher nur ne fruchthöhle. Aber wie gesagt, bei meiner besten Freundin so früh konnte man auch nichts sehen.
Alles gute und Däumchen sind gedrückt.
Bei mir war auch nichts außer ein hoch aufgebauten Schleimhaut zu erkennen bei 5+0. Bei 5+6 war dann Embryo mit Herzschlag zu erkennen.