Clomifen

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Clomifen hat?
Seit ihr davon schnell schwanger geworden?
Und habt ihr zusätzlich noch Tees oder irgendwas genommen?

Liebe Grüße ☺️

1

Hier ich. Hat gleich beim 1. Versuch geklappt . :)
Bin jetzt in der 16. Woche :)
Bei mir wurde das PCO-Syndrom diagnostiziert (sämtliche Blutwerte waren aber Ok, bis auf einen erhöhten AMH Wert) und ich habe zusätzlich inofolic genommen. Ob es nun dazu beigetragen hat, dass es gleich beim 1. Versuch geklappt hat kann ich nicht sagen...
Viel Glück dir :)
LG

2

Bei mir hat es beim 6. mal geklappt, hab es aber leider in der 10. Woche verloren. 6 mal ist ja das Maximum. 5 Monate nach der FG bin ich einfach schwanger geworden und heute in der 29. Woche. Hatte mich gedanklich schon auf kiwu Klinik eingestellt.

3

Hallo

2014 bin ich gleich im ersten Zyklus damit schwanger geworden.

jetzt hat es 5 Zyklen gedauert. und das obwohl der Arzt keine follikel im kontrollultraschall gesehen hat. hat es dann doch noch geklappt. bin aktuell in der 13.ssw.

Tees habe ich nicht genommen. aber 2 Tage nach eisprung habe ich utrogest nehmen müssen.

4

Ich habe Clomi 2 Zyklen lang genommen. Und es wurde 1x ausgelöst. Das hat aber nicht geklappt. Beim 4 Zyklus ohne Clomi hat es geklappt 😂 ganz ohne Hilfsmittel :)
Aber Clomi hat mir geholfen das mein Hormonhaushalt sich wieder einpendelt. Denn ich hatte 8 Monate lang keine Periode

5

Es kommt immer drauf am warum man clomi nehmen muss
Ohne richtige Diagnose sollte man es besser nicht nehmen
Und zusätzlich nichts einnehmen . Der Körper kennt das alles ha nicht

6

Hallo!
Bei mir hat es auch direkt geklappt in Kombi mit Auslösespritze.
Habe PCO und nie sprungreife Eier gehabt, mit Clomi hat es dann funktioniert. Die Reifung hat bei mir allerdings ca. eine Woche länger gedauert als bei anderen unter Clomi. Also falls im ersten US das Ei noch nicht groß genug ist, keine Panik und einfach noch etwas warten.
Tees habe ich keine getrunken sondern nur L-Thyroxin genommen. Meine Schilddrüsenwerte waren eigentlich gut, damit wurden sie nur noch etwas perfekt optimiert.

7

Hi...

Ich bin 2016 im ersten Zyklus mit Clomi schwanger geworden. Keine Nebenwirkungen, nichts gehabt. Famenita habe ich 2 Tage nach ES noch genommen,sonst nichts.
Leider eine MA in der 8.Ssw gehabt.
Danach haben wir noch 2 Zyklen mit Clomi gestartet aber kein Erfolg.

2017 dann in der Kiwuklinik mit Gonal F stimmuliert und wieder mit Brevactid den ES ausgelöst. Hat auch wieder im ersten Zyklus geklappt und waren somit nur insgesamt 3 Monate in der Kiwuklinik.

Bin jetzt in der 31.Ssw

Lg Menzi mit Charlie inside

8

Hallo, bei uns hat es im 2. Clomizyklus geklappt. 1. Zyklus war mit Auslöserspritze und der 2. ohne, da sich zu viele Eibläschen gebildet hatten.
Vom Clomi hatte ich ganz schlimme Nebenwirkungen wie z.B. Schwindel und Stimmungsschwankungen, hätte es sonst höchstens noch nen Monat durchgezogen.
Hatte zusätzlich noch Kinderwunschgel von Ritex und Bryophyllum