Hallo; habe seit gestern den Fetal Doppler sonoline B. Hab gestern gleich mit Öl probiert das Mäuschen zu finden . Obwohl ich am Bauch sehr schlank bin hab ich auch nach längerem Suchen nichts gefunden. Kurz wurde nal das Herzsymbol und 135 angezeigt aber dann war es auch weg und ohne Geräusch . War das Mäuschen dann dort? Ich bin heute 11+1
Jemand Tipps??
Lg Anne
Fetal Doppler sonoline B, 12. Ssw Tipps ? Finde nichts :-(
Du musst direkt unten am Schambein suchen dort wo dein Schlüppi sitzt bzw sogar tiefer. Und dann langsam den Kopf bewegen nach rechts und links ganz langsam, dabei den Ultraschallkopf auf einem Punkt in alle richtungen drehen, also 360Grad. Dann solltest du das Mäusschen bald finden. Nur die Ruhe bewahren, früher oder später wirst du den Herzschlag finden mit ein bisschen Übung.
LG vanezia mit Bubi 18SSW
Hallöchen,
ich würde mir da keine Sorgen machen. Es ist noch sehr sehr früh. Ich habe vor der 14. Ssw auch nichts gefunden. Du musst auf jeden Fall sehr weit unten am Schambein suchen. Sehr wahrscheinlich wirst du irgendwann zuerst nur das Peitschen der Nabelschnur hören können (das ist aber auch schon gut, weil die nur pulsiert, wenn das Herzchen schlägt), das Baby ist dann ganz in der Nähe dieses peitschenden Geräusches und irgendwann kannst du dann auch das galloppierende Herzchen hören.
So früh wirst du oft nur deinen eigenen Puls finden, das Herzchen schlägt fast 3 mal so schnell.
Ich würde es jetzt erstmal weglegen und vielleicht nächste Woche nochmal versuchen.
LG Red-dawn85 mit Babygirl 15+5
Lieben Dank für die Antworten . Dann versuche ich es vielleicht nächste Woche nochmal mit den Tipps .danke
Hab den Angelsound und bin erst in der 15. Woche fündig geworden. Das die so weit unten sind hätte ich nicht gedacht. Echt direkt Richtung Schambehaarung 😅
Hey
Zu früh würd ich sagen
Aaaaaber
Ich hab den Stab desinfiziert und hab das vaginal gemacht da dürftest jetzt schon was hören.
Ich weiß hört sich dumm an aber wenn du verzweifelte Angst Woche für Woche hast dann bist du froh das Baby zu hören
Andrea 17 ssw