Kann seit Schwangerschaft freut mich mehr leiden

Seit ich schwanger bin (bin jetzt in der 16 SSW ) kann ich absolut nicht mehr meinen Freund leiden. Der nervt mich einfach egal was er tut oder sagt .aber richtig extrem so daß ich ihn auch nicht mehr sehen will . Und sein Geruch ist schrecklich geworden , ich mag ihn nichtmal mehr anfassen , gar nicht , hinzu kommt daß ich seine Mutter nicht mag , ich hasse es wie sie sich über die Schwangerschaft freut . Ist das normal alles? Weiss echt nicht mehr weiter , bin jetzt sogar in einer Klinik weil ich alleine Zuhause nicht mehr alles hinkriege wegen der starken Übelkeit und Brechreiz und nicht will das er in meiner Nähe ist , weil dann geht's mir noch schlechter :( hat das jemand auch so extrem erlebt ?

2

ohje, der arme Kerl. Aber beim schwanger werden, war der Gestank auszuhalten?!!! Dazu noch eine Schwiegermutter, die du hasst, weil sie sich über die Schwangerschaft freut. Da hast du echt ein schweres Los gezogen.

4

Vor der Schwangerschaft mochte ich immer deinen Geruch , aber jetzt ist das alles komplett umgedreht :(

15

😄😄😄

1

Sorry , die Überschrift sollte so heißen : Kann seit der Schwangerschaft Freund nicht mehr leiden

3

Hi,

also ich konnte meinen Mann auch nicht mehr riechen. Lag aber an seinem Parfum. Ich habe ihm dann neues Deo und neues Parfum geschenkt, seitdem geht es. Wenn es aber der eigentliche Körpergeruch deines Mannes ist, dann wirst du nicht viel machen können.

Denn Hass auf seine Mutter kann ich nicht nachvollziehen. Ist etwas vorgefallen? Konntest du sie eventuell vorher schon nicht leiden?

VG xbutterflyx

5

Naja sie hat selber in der Erziehung viel falsch gemacht , bereut es auch , hat ihren Sohn damals vernachlässigt und redet schlecht über ihren anderen Sohn .Das kommt mir sehr merkwürdig rüber . Vorher war es mir egal , aber jetzt wo man eigene Kinder kriegt macht man sich schon Gedanken ob es ein guter Einfluss für die Kinder wäre . Ich weiss es nicht . Vielleicht mache ich mich auch nur verrückt

20

Auch wenn sie bei ihren Kindern was falsch gemacht hat, sie erzieht doch euer Kind nicht. Oma sein ist auch nochmal was andres, da freut man sich logisch drauf. Ich würde meine Schwiegermutter hassen, wenn sie s nicht interessieren würde, dass sie ein Enkelkind bekommt. Mit deinem Freund musst du vielleicht einfach mal reden. Mein Sohn wird 13, kommt in die Pubertät, den kann ich seit meiner SS auch nicht mehr riechen 🤣. Jetzt duscht er regelmäßig, ist sehr angenehm 👍

6

Das mit dem Geruch geht wieder weg. Da mach dir mal keine sorgen. Das ist völlig normal 😆.

Es liegt auch nicht an seinem Parfum etc sondern an deinem empfindlichen Geruchssinn, des vergeht nach ein paar Wochen wieder.

Was hilft ist wenn du an einen Tuch mit dem Duft Öl riechst, zB.

Ich hatte das Gefühl unser Sofa müffelt und wollte es gleich entsorgen, inszwischen riech ich wieder normal auch meinen Partner 💕

7

Ich kriege von allen möglichen Sachen Brechreiz , von Shampoos , von deos , von meiner Wolldecke , vom Geruch der neuen Waschmaschine , das ist schrecklich , wenn ich mir die Haare wasche muss ich vorher Luft anhalten und schnell waschen

8

Hi,

der Geruchsinn geht in der SS schon komische Wege #rofl ich kann dich beruhigen, das geht vorbei.
Ich konnte meine Küche und meinen Kühlschrank nicht mehr riechen. Wir haben die Küche tatsächlich dann raus geschmissen (war eh geplant) aber die neue Küche roch auch #klatsch
Ausserdem mochte ich kein Waschmittel mehr, meinen Kleiderschrank konnte ich nicht öffnen und Katzenfutter war ne Zumutung. Überhaupt die ganze Wohnung hat gemüffelt und mein armer Mann sowiso.

Du siest es ist normal, wenn auch anstrengend, nicht nur für dich. Aber es geht vorrüber #liebdrueck

LG
Jesi #blume mit Ella heute ET #herzlich

9

Sorry für meine harten Worte aber übertreib mal nicht ich finde es ganz schlimm wie die Ssw immer als Freifahrtschein herhalten muss .. man kann sich auch Schwanger normal aufführen aber immer wird alles auf die ,,Hormone“ geschoben in der Arbeit oder bei Behörden kannst du dich ja schließlich auch nicht wie die Prinzessin auf der Erbse aufführen nur weil jemand nicht so riecht wie du es gern hättest .. der arme Kerl tut mir einfach nur Leid .. zum kindermachen war er ja auch noch gut genug 🤷‍♀️

Und was kann denn bitte seine Mutter für deine Laune sie ist die Oma deines ungeborenen Kindes und nur weil Sie in der Vergangenheit bei ihren eigenen Kindern Fehler gemacht hat muss es doch nicht heißen das sie es bei Ihrem Enkel auch so macht ? Das Kind wird doch nicht von Ihr erzogen sondern von Euch 🤷‍♀️

Sorry wenn der Text etwas rabiat rüberkommt aber ich finde dein Verhalten absolut nicht in Ordnung und dein Freund und deine Schwiegermutter sind genauso Menschen wie du die mit Respekt behandelt werden sollten !

Trotzdem Liebe Grüße

Mit Jonathan Inside .. 30+6 💙

10

Er tut mir ja auch leid , aber wenn ich mich übergeben muss wenn er mich küssen will oder ich ihn einfach rieche , ist es vielleicht auch nicht das beste für mich und das Kind , das Essen muss ja schließlich irgendwie drin bleiben

11

Ja das sollte auch kein Vorwurf sein gegen dich oder deinen Geruchssinn ich meine größtenteils die Sachen wo du schreibst er nervt dich nurnoch und du kannst ihn nicht leiden usw.

Sprech ihn einfach mal nett drauf an er ändert bestimmt sein Parfüm oder deo oder sonst was wenn du sagst das es dir durch den Geruch schlecht geht .

weitere Kommentare laden
13

🤔 also ich denke du steigerst dich da in etwas hinein, was dich vorher doch überhaupt nicht gestort hat. Ich schiebe das mal auf die Hormonumstellung und auf deinen schlechten Allgemeinzustand...wenn’s noch größere Ausmaße annehmen sollte, würde ich dir raten psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen... liebe Grüße

14

Für mich klingt das ganze eher nach einer Schwangerschaftsdepression, wenn sich deine Gefühlslage so extrem geändert hat, kann das an den Hormonen liegen, aber diese können sicher auch manchmal so etwas auslösen kann.
Ich würde auf jeden Fall mal mit einem Arzt darüber sprechen.

17

Ja das habe ich bereits , ich habe eine Posttraumatische Belastungsstörung wegen Vergewaltigung was mir vor 3 Jahren passiert ist , das wird auch therapiert , das Ereignis kam leider seit der Schwangerschaft wieder extrem hoch , sodass ich psychologisch wieder betreut werde

16

Ich bin auch in der 16ssw
Hatte schlimme Übelkeit. Schlechte Laune und und und
Aber ich würde mich meinem Partner gegenüber nie so verhalten.
Ich denke das ist kopfsache bei dir.
Was meinst du wie er sich fühlt. Bist im kh weil er nicht in seine Nähe sein soll

Ich will dir auch nicht zu nahe treten aber stell dir vor wenn er sich dir gegenüber so verhalten würde. Da würde ich mir gedanken machen