Guter Kinderarzt in Berlin Schöneberg?

Hallo,
Kennt jemand einen guten Kinderarzt in Berlin Schöneberg (z.B.Rathaus Schöneberg, Innsbrucker Platz, Volkspark Schöneberg)?
Wollte mich schon mal nach einem umgucken. Ich kenne hier nämlich in der Nähe keinen.

Liebe Grüße Schnupperhase (31+3) #danke

Hallo!

In Schöneberg kenne ich zwar keinen, aber ein guter Arzt ist in Wilmersdorf, Aßmannshauser Str. (Dr. Karsten), dürfte ja von Dir aus auch nicht so weit weg sein. Das ist eine Gemeinschaftspraxis mit Sprechstunden Mo-Fr bis 19 Uhr und Samstags glaub ich, auch vormittags geöffnet. Leider muss man dort relativ lange warten, aber der Arzt ist topp.
Wir gehen allerdings (bzw. fahren, da weit weg)meißtens beio weniger dringenden Fällen nach Lichterfelde. Dort praktiziert eine sehr gute Ärztin, die unsere Tochter schon sehr
lange kennt. Sie versucht auch sehr viele Sachen mit Homöopathie zu behandeln (Dr.Schare, Glauberstr.).

Hoffe, ich konnte Dir trotzdem helfen!

LG NinniYa (SSW 30+2)