Ab wann hattet ihr ss Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,
Bin jetzt 4+4 also noch sehr früh. :)
Ich habe seid ca 1 Woche ein Ziehen hin und wieder und meine Brüste tun weh beim berühren. Sonst geht's mir gut. Was mich natürlich freut aber man macht sich ja immer Gedanken ob alles gut geht... bei meiner Schwester kamen Übelkeit und Erbrechen ab der 9. Woche und dann bis zum 6. Monat... aber ist ja auch bei jedem sehr unterschiedlich.

Wollte euch mal fragen wie das bei euch So war..?
Liebe Grüße 🤗

1

Ich schließe mich hier mal an!😊 Ich bin jetzt in der 5. (Bald in der 6.) Woche. Bisher hab ich ab und an ein Ziehen im Unterleib oder in den Brüsten. Außerdem bin ich wirklich sehr launisch und häufig müde in letzter Zeit 😅

2

Hallo! Ich hatte ab ES+ 3/4 Tage die ersten Anzeichen und ab der 6. SSW noch Übelkeit dazu😌
Liebe Grüße

3

Hallo,

Ich hatte in beiden ss schon vor dem testen schreckliche Müdigkeit (hätte wirklich 24h schlafen können😬). Das ging etwa vier Wochen so. Ansonsten bin ich glücklicherweise von allem verschont geblieben.

4

Ich bin in der 6. Ssw und ich bin müde, nachts aber schlaflos, kämpfe mit Übelkeit und Schwindel und meine Brustwarzen sind empfindlich.
Ich hatte schon vor dem positiven Test mit leichter Übelkeit zu kämpfen - bin mal gespannt wie das weiter geht. 😅🙈
Zum Glück sind die Anzeichen (bisher) an manchen Tagen besser, an manchen schlechter. 😄

5

Hey
In beiden Schwangerschaften hatte ich überhaupt nix =)
Lg

8

Unglaublich das manche wirklich nichts haben und andere das volle Programm 🙈
Danke schon mal für die Antworten ist echt Interessant zu lesen wie unterschiedlich es bei jedem ist...

6

Hi,

bis zur 6. SSW nur das ausbleiben der Periode.

Ab der 7. SSW unterschwellige Übelkeit aber nichts schlimmes.

Ab 7+2 (8. SSW) ging die Lutzi ab... Hyperemisis bis 13+5 (14. SSW) und normale Schwangerschaftsübelkeit mit gelegentlichen Erbrechen bis zur 19. SSW.

Wir planen dieses Jahr ein Geschwisterchen und ich bete zu allen Göttern - lasst mich einfach nur Fett und Rund werden... fressen wie ein Loch... meintwegen Wassereinlagerungen das ich ausseh wie ein Nilpferd und ich Monate nach der Geburt brauch um es los zu werden... alles egal... aber ich wünsche nicht mal meinem schlimmsten Fein Hyperemisis.... es ist die Hölle auf Erden!

7

Was ist das genau? Ja bei meiner Schwester war es ab der 9. Woche auch ganz schlimm erst ab dem 7. Monat hat sie sich auch überhaupt freuen können und ss genießen weil es ihr so schlecht ging..
Oh wie schön, dann drücke ich euch ganz fest die Daumen 💕 und das du deine nächste ss genießen kannst 😊🙈✊

9

In der ersten Schwangerschaft war ich anfangs einfach müde, bis etwa zur 15. Ssw. Ab dem 7. Monat kam dann Sodbrennen dazu. Die letzten 3 Wochen hatte ich dann Wasser in den Beinen.

Diesmal taten mir die Brüste extrem weh, ich glaub das war in der 5./6. Ssw und Müdigkeit, die ging diesmal aber nur bis zur 11. Woche. Manchmal hab ich Sodbrennen, aber ansonsten nichts bis jetzt :)

10

Hallo 😊😊 ich habe am 30.1 meinen ersten Tag der letzten Periode gehabt. Am 13/2 meinen ES (laut ovu und Mittelschmerz). Am 25/2 (NMT-2) hatte ich positiv getestet. Bei mir ging das eigentlich in der ganzen Woche damit los das ich extremer werdende brustspannen hatte. Da aber immer soviele sagen „ne zu früh“ dachte ich, ich bilde es mir ein. Aber am tag des tests wars ganz Schlimm. 27/2 gings los mit extrem schwindel (im stehen/sitzen/liegen). Dazu gesellte sich jetzt die Müdigkeit seit donnerstag ca. :)

11

Hallo. Ich bin heut bei 6+7 und seit vllt 4 Tagen fängt es nun langsam an.

Seit heute bekomme ich zb keinen Kaffee mehr runter. Frühs ist mir schlecht und über den Tag hält sich dauerhaft so eine latente Übelkeit. Zusätzlich habe ich furchtbare fressattacken und Heißhunger.
Außerdem schlafe ich teilweise über 9 Stunden..

Die ersten Tage nach dem Positiven test hatte ich absolut nichts. Und zwar soviel nichts das ich sogar vergessen habe zeitweise schwanger zu sein.

Genieße es solang du verschont bist.😁