Wann Outing?

Huhu, mich würde mal interessieren wann ihr euer Outing hattet?😊

1

Huhu
Unseres war in der 15. SSW.

2

Danke für die schnelle Antwort :-) War das dann 14+? Und war es ein Mädchen oder Junge?

9

Ja das war 14+4 und ein Junge 😁

3

Unser war in der 14 ssw
Lg Nina mit 🌟(Louis verstorben 26ssw) im Herzen und Krümel 11ssw inside💖

4

In der 28. Ssw 😌
Ein Mädchen,hat sich vorher immer geziert und die Beine übereinander geschlagen.
😉
Lg

5

Wir hatten beim meinem Sohn in der 20.ssw das Outing in der 16.ssw hieß es noch wahrscheinlich Mädchen.
Bei meiner Tochter war es in der 19.ssw eindeutig.
Und dieses mal hatten wir das Outing in der 13.ssw durch den praena Test. Und in der 21.ssw sah man es dann auch im us.

6

In der 13. Woche. Es wird ein Mädchen

7

In der 30.SSW

8

Heyyy!

Also mein FA konnte mir in beiden Schwangerschaften schon recht früh (11.-12.SSW) sagen was es werden wird.
Dieses mal sagte er,das es nach einem Mädchen aussieht und dies bestätigte sich auch jetzt eindeutig in der 17.SSW...💕

Lg alimeee mit Prinzen1Jahr 💙 an der Hand und Prinzessin 17.SSW 🎀

10

Huhu hast du vielleicht ein Outing Bild? 🙈 Hab auch ein 90%iges Outing bekommen Mädchen.
🙈

12

Hey du!

Habe leider keins wo man es sieht :)
Aber sie hat da schon gaaaanz günstig gelegen😂 so das es aus allen winkeln eindeutig zu erkennen war,das da kein Pipi angewachsen ist und laut FA ab jetzt auch keins rauswachsen wird! 😅 Die üblichen Striche halt...

Lg

weitere Kommentare laden
11

Huhu 😊
Hab bei 15+3 ein 90%iges Outing bekommen 😊

13

Beide Kinder in der 17ssw. Unser Sohn wird zwei und seine Schwester wohnt noch in mir😀