Post Pill, ES+18 und keine Periode

Thumbnail

Hallo👋🏼
Ich habe zum 26.01.18 meine Pille abgesetzt, habe daraufhin ganz normal meine Abbruchblutung gehabt und bin in einen neuen Zyklus mit NFP gestartet.
An ZT 21 hatte ich laut Temperatur und positiven Ovulationstest meinen Eisprung, mittlerweile bin ich an ZT 38 und damit ES+18. Ich habe keinerlei Anzeichen das meine Mens kommt, aber auch keinerlei Anzeichen das ich Schwanger bin.
Meine Temperatur lag immer nur kurz über der Coverline ist aber auch ein paar mal drunter gefallen. Ich hatte am Morgen von ES+12 ganz leicht blutigen ZS, das war nur ganz wenig und nur am Morgen da. Seit her ist ZS mal cremig, dann wieder spinnbar oder auch mal kaum vorhanden, MuMu ist fest verschlossen und ist gut ertastbar.
Kann es sein, dass das Nachwirkungen der Pille sind? Aber sowie ich das verstehe muss nach einem Eisprung die Periode kommen, zumindest mal wenn das Ei nicht befruchtet ist. Ich hab mit den Ovulationstest immer mal wieder ein bisschen rumprobiert und an verschiedene Tagen einen gemacht, aber zur gleichen Uhrzeit. Als ich gemerkt habe das langsam der 2. Strich immer deutlicher wurde habe ich jeden Tag einen gemacht und konnte dann von Tag zu Tag einen Anstieg sehen. Das kann doch dann nicht sein das der Falsch positiv ist, oder?

1

Ein positiver Ovu heißt leider nicht, dass das Ei springt. Lt deiner Kurve ist es nicht gesprungen
Das ist ganz normal, das mal keins springt in einem Zyklus. Hat jede Frau

3

Ah okei in die Richtung habe ich auch schon gedacht, wusste nur nicht woran ich das genau fest mache. An der Temperatur die nicht oben blieb oder?

5

Genau, sie muss kontinuierlich oben bleiben bzw. ab Einnistung evtl sogar nochmal steigen
Ein Ausrutscher kann vorkommen, aber dann muss sie am nächsten Tag gleich wieder hoch

weiteren Kommentar laden
2

Wie und wann musst du deine Tempi?

4

Morgens meistens gegen 5:45-6:15, vaginal.