ES + 12 hauchzarte Linie KTX7 Hilfe!!!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben :)
Ich bitte euch um dringende Hilfe! Mein Eisprung war genau vor 12 Tagen (ausgelöst vor 15 Tagen) an allen Tests die ich seit ES+10 gestartet habe, ist eine soooo hauchzarte Linie zu sehen .. ich weiß nicht mehr weiter.. die sollte doch mich an ES+12 anspringen oder?
Morgen kommen die Blutergebnisse ..
bitte bitte HILFE!

1

Hallo es sieht positiv aus. Sa bei uns auch so aus hauchzart und jetzt bin ich 23 ssw. Herzlichen Glückwunsch. Warte trotzdem auf blutergebnisse. LG Sohn 3 an der Hand und Baby girl 23 ssw inside

7

Das is so schön zu lesen! Vielen lieben Dank!! War das bei dir auch an es+12 so?! Wünsche dir eine tolle kugelzeit

2

Puh...grundsätzlich finde ich persönlich immer, dass man einen SS-Test nicht auseinander bauen sollte um eine zweite Linie zu erkennen...nicht böse gemeint...
Ich kann leider auf den ersten Blick nichts erkennen.
Gedulde dich bis morgen, dann hast du Gewissheit! Ich drück dir die Daumen.
Alles Gute!

3

Der ist doch gar nicht auseinander gebaut?

4

Auf dem Foto siehst du oben die Hülle des Testes....

weitere Kommentare laden
10

Das sieht doch gut aus! ☺
Ich hab an es+12 auch mit KTX7 hauchzart positiv getestet. An es+14 war er dann minimal stärker, aber noch immer sehr blass. Der Digi zeigte 1-2. Hab dann an es+16 nochmal getestet und da wurde er dann deutlich. Bei es+22 war die Linie sofort da und fast schwarz 😆
Was ich damit sagen will: alles gut. Die schlagen nur schwach an vor und um NMT. Teste in 2 Tage nochmal mit dem Digi, dann hast du Gewissheit 😊

14

Danke danke danke!!!
Aber so schwach ?😭

17

Ja! An es+12 konnte ich es nicht mal fotografieren, so schwach war der Strich. Gucke einfach dass die Striche stärker werden, aber wunder dich nicht wenn auch an NMT der Strich eher schwach ist. Hat nichts zu sagen 😄
Leider kann ich kein Foto anhängen 🙈

11

Also ich finde sie ktx7 Tests furchtbar, hat bei mir kaum angeschlagen obwohl ein 25 schon deutlich positiv war. Ktx7 ist ja ein 10(war bei mir zumindest so) bei dir sehe ich eine zarte Linie, würde dir den presens von dm empfehlen, der ist auch ein 10 und ich finde er schlägt besser an, ansonsten auf morgen warten wenn die blutergebnisse kommen. Drück dir die Daumen 🍀
Lg Vreni mit krümel 10+2

15

Danke für deine Hilfe!
Den presense habe ich heute morgen gemacht ... nach längerer Zeit habe ich nach 5x genau schauen einen ganz zarten Schatten entdeckt .. mein Mann sieht ihn kaum...

12
Thumbnail Zoom

Ich sehe eine zweite Linie.

Hab mir mal meine mit drangehängt 😊

Raupenimmersatt 🤰🏼 16. ssw

13

Herzlichen Glückwunsch 🎈 dennoch sind deine viiiieeeeel stärker.... und Vorallem Tag für Tag gestiegen 😩

16

Also meine Linie sah an ES+8 so aus .. aber bei dir kann sich ja das HCG langsamer entwickeln 😊 Teste einfach in ein paar Tagen nochmal 🙈

18

Hallo, habe auch mit ktx7 getestet und es fing bei es+10 auch sehr sehr zart an und wurde täglich stärker. Ich war aber an den ersten beiden Tagen auch skeptisch ob ich die Linie sehe oder nur wünsche ;-).
Bei Interesse kann ich dir ein Foto von meinen als Nachricht schicken.
LG, Logo
17+6

19

Hallo!!!! Sehr sehr gerne!! Das würde mir Hoffnung schenken! Bei mir bleibt die Linie leider konstant schwach 😪

20
Thumbnail Zoom

An die Nachricht konnte ich es nicht anhängen ...

weitere Kommentare laden
22

Also bei mir sah es um die Zeit ähnlich aus. (Ich habe alle zum Vergleich in ein Heft geklebt und beschriftet.) Je nach dem, wann sich die befruchtete Eizelle einnistet, sieht man um diese Zeit schon mehr oder weniger. Gewissheit wirst du wohl erst morgen haben, da müsste die Linie dann minimal dunkler sein. Hast du verschiedene Tests benutzt? Bei manchen entstehen leider so genannte "Verdunstungslinien" - die sind aber eher weißlich-grau. Farbig ist immer gut. 😊

Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🍀